1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Kabel Select

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von andreasstudent, 15. August 2006.

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Qualität Kabel Select

    Das habe ich schon, wenn ich mir die Portal-Seite von KabelSelect anschaue.
    Ab und zu stockt das Bild.
    Auf allen anderen Kanälen habe ich nicht dieses Problem.
    Receiver ist auch dieses Samsung-Drecksteil (der gelegentlich alle gespeicherten Kanäle vergisst - arrrgh).

    Gruss

    Knubbelchen
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Qualität Kabel Select

    .........ist bei mir ebendfalls so mit den kurzen Bildhänger auf der KabelSelect-Infoseite wo die Filmausschnitte laufen.
    Meine Frau wollte schon mal einen Film bestellen, aber ich sagte nein, da mir das mit den Bildhängern aufgefallen war.
    Sollte das wirklich mit den Receiver zu tun haben (?) weil es nur auf Select ist?

    manman
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Qualität Kabel Select

    Die Hänger bei KabelSelect-Info sind Fehler im Mpegstream bei den normalerweise jeder Receiver sich verschluckt.

    Gruß Gorcon
     
  4. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Qualität Kabel Select

    Also auf Kabel Select Info habe ich mit der dbox1 ein einwandfreies Bild, daher wollte ich ja mal eine "Test-Film-Bestellung" machen. Aber wie bereits beschrieben: Es geht nicht, da ich nicht direkter KDG-Kunde bin.:eek: