1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität Filmneustarts Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zottelmonster, 25. Mai 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Okay, ist ja nicht böse gemeint - finde nur blöd, wenn bei sowas das Wort "(fast) verarschung" fällt.

    Wenn du sagst, dass du es blöd findest, wenn 6thDay erst später kommt, weil du arni cool findest, ist das ja eine legitime Aussage - man kann ja vieles blöd finden, deshalb geht es noch lange nicht in Richtung Verarschung.

    An deinem ersten posting hat mich nur der mittlere Teil mit diesem böööösen gesicht gestört. Halte ich für Übertrieben - im April hab ich mich auf "Glauben ist alles" gefreut, der dann erst am 28.04 gestartet ist. Fühle mich deshalb nicht "fast verarscht".

    Okay, also keinen Streit - wir können ja Frieden haben - den gibts es bekanntlich nicht nur am letzten Tag im Monat.

    <small>[ 27. Mai 2002, 18:27: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. l&auml;c

    Gruß