1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität des HUMAX F2-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chefkoch79, 1. Juni 2005.

  1. chefkoch79

    chefkoch79 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe dass ich Hilfe bekomme.
    Ich habe gestern meinen Philips DSR 300 gegen den F2-FOX getauscht, da der Philips nur aus Fehlern bestand. Der HUMAX wurde mir als der Mercedes unter den Digitalen verkauft aber leider muss ich sagen dass das Bild bzw. die Qualität des Bildes doch zu wünschen übrig lässt. Hat hier jemand evtl. auch dieses Problem und eine Lösung für mich? Vielleicht wieder ein anderes Gerät?
    DANKE für Eure Hilfe.

    chefkoch79
     

Diese Seite empfehlen