1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schami, 16. Juli 2006.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    Ich persönlich finde, dass mit den Sendern Filmclassic, Filmfest und Nostalgie viel zu viel auf alte Filme gesetzt wird. Ich vermisse ausserdem noch immer die Sitcoms auf Englisch!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    Die alten Filme wurden schon 5- 8 Mal im Free-TV "durchgenudellt"! :(:(:(:eek:
    Frempsprachige Programmteile sind in Deutschland ein totaler Minderheiten-Markt. Daher wird Premiere darauf nicht setzen! :LOL:
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    Und deswegen werden die Deutschen immer ihr schlechtes Flickwerk Pay-TV ertragen müssen. Ein bißchen Arena, ein bißchen Premiere und einen Haufen verblödende Private die ja mit den Unsummen verschlingenden ÖR die angeblich tollste Medienlandschaft Europas bilden. Sorry aber daruf rotze ich. Massen TV für die Massen.

    Eine Plattform wie Sky, Canal+ etc. werden wir hier nie bekommen... Genau aus diesem Grund....
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    Sky ist für mich das absolute Nonplusultra. :love:

    Für solch eine Qualität würde ich locker 80 Euro pro Monat abdrücken. Konkurrenz auf dem Pay-TV Markt in Deutschland hat eher eine kontraproduktive Wirkung auf die Qualität des Mediums Pay-TV.

    Ciao Frank
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    Und so geht es sicherlich vielen... Viele würden für eine Plattform die wirklich JEDEN Bereich abdeckt einen guten Batzen Geld hinlegen...

    Aber für Deutschland sehe ich da keien Hoffnung. Sonst hätten schon längst richtige Medienkonzerne hier investiert.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    Ich habe zumindest etwas Hoffnung, dass sich da mittelfristig was tut. Wenn Premiere eventuell von einem potenten Investor übernommen wird, könnte man schon was aufbauen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ciao Frank
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    Naja dafür kann man bald Dogma in 16:9 schauen. Das ist doch mal was.
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    @Franky-Boy

    Was nutzt dir ein ausländischer Investor wenn er nur Pfeifen einstellt? Wenn dann müßten auch fähige Leute eingestellt werden. Man sieht es doch schon an unseren Kabelanbietern. Hinter denen stecken doch auch ausländische Investoren und nix geht so richtig voran.

    Aber das gehört auch nicht zu dem Thema.
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    nicht schlecht.."der liebhaber"...kann man auch als bumsfilm bezeichnen - läuft um 11:00 uhr mittags...wenn das keine qualität ist.. :eek::eek: :rolleyes::rolleyes:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Qualität der neuen Sender Filmfest und Filmclassics

    Dafür haste den Thread hochgeholt? :rolleyes:

    Ich bin zufrieden mit den beiden Sendern. Auf beiden lassen sich gute Filme finden. Habe erst vorgestern einen sehr guten Film mit Danzel Washington auf Filmclassics gesehen. Out of time oder so, sehr empfehlenswert.

    Heute kommt auf Filmfest mit "Hotel Ruanda" z.B. auch ein sehr guter und sogar neuerer Film. :winken: