1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität der Minischüsseln von Technisat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rost78, 12. Februar 2009.

  1. technicable

    technicable Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Qualität der Minischüsseln von Technisat

    mein Head hat keine dB Anzeige, nur eine prozentuale Anzeige, aber zur Einordnung: ab 40..42% kommt überhaupt erst Bild/Ton, ab 50% ist es stabil

    11954 H kommt heute Abend mit 71% (BBC R1, Pete Tong on radio one)

    Das war auch eine Bedingung von mir, daß ich wenigstens den einzigen BBC Transponder auf 2A gut reinbekomme. Leider kann ich mit BBC Alba wenig anfangen, jedoch sprechen die immer so lustig.

    Ein schwacher Transponder ist 11642 V (NME TV) mit nur 47%, kommt aber auch problemlos rein (läuft gerade das neue Prodigy Video).
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Qualität der Minischüsseln von Technisat

    Der kam bei mir komischerweise relativ stark rein.