1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität der 7 Spielfilmkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von opa38, 30. September 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    Finde ich auch. Bei mir nur GEZ (finde ich auch absolut angemessen, gutes Preis-Leistungsverhältnis) und P-KOMPLETT (gekündigt zum 31.3.05), das aber das Geld nicht mehr wert ist.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    Na bis auf KabelHome und Premiere HDTV ist Eike ja auch überall dabei.
     
  3. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich finde, daß Premiere Komplett nicht mehr Komplett heißen darf, wenn HDTV nicht mit drin ist. Wird wahrscheinlich dann sowieso auf irgendwas in Richtung "Premium" geändert, schätze ich.

    Grüße,
    Heiko
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    Nö, ich habe eh nur ein kleines Premiere Abo. GEZ ist ja usus und Kabel auch... Ich bleibe bescheiden: HDTV? Nicht mit mir.:)
     
  5. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    HDTV kommt mir erst ins Haus, wenn das weit verbreitet ist und es viele Leute haben. Erst dann ist ein entsprechendes Angebot an preiswerter Technik da und erst dann steht fest, was für Standards sich durchgesetzt haben und was man kaufen kann.

    Wenn alle so denken, wird das natürlich nie was mit HDTV, aber es gibt immer welche mit entsprechendem Geldbeutel, die den Anfang wagen.

    Grüße,
    Heiko
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    Und Supermakt(Private) auch!
    Klar, mit deiner Pal optimierten Röhre............
    Eike zwischen Anspruch und Wirklichkeit.:rolleyes:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    Seid nicht feige, lasst mich hinter den Baum. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    Tja, so ist die TV Welt... Ich zahle eben keine 55€ für drei Kanäle...

    Warum die "Feindschaft"?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    sollte ich PREMIERE nach ablauf des ABOs behalten, sollte ich bis dahin wieder SAT haben und wenn nicht, wenn meine freundin es dann bei sich am kabel lassen will, dann...jetzt hab ich mich verzettelt...na jedenfalls, wenns bei ihr bleibt, dann frag ich sie halt, welches paket sie will und wenn ich es wieder zurück nehmen sollte, wenn ich wieder sat hab, dann nur noch thema. die filmsender hab ich eh selten geschaut. und die themenkanäle decken genau das ab, was ich sehn will.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Qualität der 7 Spielfilmkanäle

    Was hast du denn für ein Abo? Ich habe Film + "alten" Sport (mit Fussball Live)! ;)


    MfG


    prodigital 2