1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Newbie-, 6. Dezember 2011.

  1. -Newbie-

    -Newbie- Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    Ich habe seit heute Sky und habe meine Smartcard freischalten lassen, was auch einwandfrei funktioniert hat. Nun ist aber mein Problem, dass die Qualität bei den meisten Sendern einfach nur schlecht ist. Das Bild ist verpixelt bzw komplett schwarz und manchmal sieht man ein paar Streifen aufleuchten. Das Gerät steht im Zimmer meiner Söhne, dass heißt der Antennenanschluss ist nur über eine Verlängerung durch die Wand erreichbar. Ein Sky Mitarbeiter hat mir erklärt, dass der Antenenkabel vom Receiver so direkt wie möglich mit dem Antennenanschluss verbunden sein sollte. Ich will allerdings nicht, dass Sky im Wohnzimmer ist sondern nur bei meinen Söhnen, die sich extra noch einen TV gekauft haben.

    Könntet ihr mir irgendwie weiterhelfen?

    Danke schonmal im Vorraus. :)
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Qualität bei Sky

    Guck doch mal wie das Bild im WZ aussieht. Ist es dort besser, liegt es an der Verkabelung, ist es immernoch schlecht, müsstest Du vielleicht die Schüssel neu einstellen. Wenn da snichts hilft, pack die Sachen wieder zusammen und widerrufe das Abo.
     
  3. -Newbie-

    -Newbie- Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Qualität bei Sky

    Also der neue TV kommt die Woche noch und dann werde ich mal beides ausprobieren. Nur kann es ja nicht sein, dass die Qualität einfach so schlecht ist, sodass ich nicht einmal normal TV gucken kann.

    Wie kann ich die Schlüssel neu einstellen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Qualität bei Sky

    Hi,

    wie sind denn die Empfangswerte des receivers an dem langen Kabel ?
    Und im Vergleich bei dem receiver im WZ ?

    Gruß
     
  5. -Newbie-

    -Newbie- Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Qualität bei Sky

    Im WZ habe ich noch einen alten Röhrenfernseher, weil ich eigentlich nicht mehr brauche. Jedoch wollen meine Söhne bei sich im Zimmer mit dem neuen TV Sky genießen.

    Wo kann ich den die Empfangswerte nachschauen?

    Tut mir wirklich Leid, wenn Ich mich so blöd anstelle aber ich habe keine Ahnung von dem Zeug.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Qualität bei Sky

    Hi,

    welches Receivermodell von Sky und welcher Receiver im WZ ?

    Gruß
     
  7. -Newbie-

    -Newbie- Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Qualität bei Sky

    Ich besitze kein Sky im Wohnzimmer, nur meine Söhne haben aktuell Sky, wie schon erklärt.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Qualität bei Sky

    Hi,

    ????
    Das war nicht die Frage.
    Sondern danach, welchen Receiver Ihr von Sky habt und welchen Receiver ihr im WZ habt. Irgendeinen werdet Ihr ja wohl haben......

    Gruß
     
  9. -Newbie-

    -Newbie- Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Qualität bei Sky

    Model No: PR-HG3000C HUMAX und nein, ich besitze keinen Receiver im Wohnzimmer.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Qualität bei Sky

    Jetzt kommen wir der Sache schon näher.......ihr guckt analog im WZ......wer ist der Kabelnetzbetreiber ?
    Ist überhaupt eine "stabile" digitale Versorung vorhanden ?

    Wie ist der Empfang, wenn du den Sky-receiver probeweise im WZ anschliesst.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen