1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 18. August 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    Sehe ich genauso. ;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    Eikes Antwort lässt Rückschlüsse zu. ;)
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    Musst Du immer so direkt sein? :eek:;)
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    Rechts ist das Gas und links ist die Bremse ;)

    Hören sich gut an Deine Pläne. Glückwunsch mag ich noch nicht sagen, da Du ja erst am Anfang stehts. Viel Erfolg trifft es eher besser.

    :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    Keine Weltbewegenden... ;)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    @Lechuk: am Anfang viel Geduld beim Fahren mitbringen! Nicht gleich entnervt reagieren wenn es nicht gleich hinhaut. War bei mir so. Man setzt sich da leicht schnell unter Druck, kann ja jeder, also muss ich es auch gleich können. Wenn du die Möglichkeit hast mit nem Bekannten auf einen Übungsplatz fahren, das gibt einem Souveränität in den Fahrstunden selbst und kann die Kosten drücken...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    Automatik? :D

    ***

    Bin heute echt glücklich, dass unsere neoliberalen Freunde so großzügig sind. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont?!? :love:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    Na ja, so besonders erwähnenswert finde ich das nicht. Nennt sich schlicht Solidargemeinschaft. Für Lechuk freut es mich, dass ihm da unter die Arme gegriffen wird. Ärgerlich würde ich blos finden, wenn ich nach ein paar Monaten lesen würde, er hätte diese Sache geschmissen o.ä. ( was ich nicht glaube ). Jetzt ist Durchhaltevermögen gefragt.

    Das größte Problem wäre für mich, wieder lernen zu müssen, bzw. mich wieder anderen unterordnen zu müssen. Ab einem gewissen Alter :)cool:) tut man sich da schwerer als in jungen Jahren. So empfinde zumindest ich.

    Eike hat es am besten von uns allen. Ich glaube er ist der einzige an Board, der unter Palmen arbeiten kann :love:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    Hab mich extra zurück gehalten und nicht geschrieben welche. ;)
    Sonst isser wieder beleidigt, das geht schnell bei ihm. :(
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.901
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Qualifizierung zum Gebäudetechniker mit FS

    "Wir" sind ja gar nicht so schlimm, wie wir immer hingestellt werden von unseren linken Forumsfreunden :)