1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2013.

  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?


    Die wunderschöne Splitscreen Werbung wird es schon richten. 2x45min sind ja genug Zeit!
     
  2. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    10 Mio pro Spiel - aber DVB-T Signal vor lauter Geiz abschalten.

    RTL macht sich lächerlich.

    w
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.661
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    In der EM-Quali spielen 53 Mannschaften um 23 Plätze. Da reicht dann schon was? 1 Sieg? 2 Siege? Da ist der sportliche Wert der weiteren Spiele schnell ziemlich gering. Ob da dann noch viele einschalten werden?
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    Wenn sogar noch 10,69 Millionen Zuschauer die WM-Qualifikation im März diesen Jahres gegen Kasachstan gesehen haben, was werden dann Spiele gegen Gegner wie Holland, England oder Frankreich bringen?:rolleyes:
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.661
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    Klar, wir werden auch alle diese Hochkaräter in einer Gruppe haben. :rolleyes:
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    Na dann nimm Polen, Türkei und Dänemark.
    Beim Fußball kommen die Einschaltquoten immer!:)
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    Danke RTL! Endlich sparen ARD und ZDF zwangsweise Geld für Produktion, Rechte und Spesen für Fußballspiele!
    Wir sollten RTL dankbar sein!

    Achja, 10 Mio. oder 5 Mio. pro Spiel! Wimbledon-Rechte, die 2 Wochen lang gehen und nicht nur 90 Min. kosten ja utopische 700.000 €. Ich schmeiß mich weg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2013
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    Richtig!
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    Nein - die rechnen und arbeiten einfach wirtschaftlich! DVB-T hat keine Zukunft und ist wirtschaftlich unrentabel. Ich denke, RTL kalkuliertt da schon mit einer Refinanzierung der Kosten. Die machen nicht umsonst solche Gewinne ;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualifikations-Rechte: Zahlt RTL 10 Millionen Euro pro Spiel?

    DFB-Pokal gibt's nur noch in der ARD, und ARD/ZDF haben außerdem noch die Freundschafts-Länderspiele.