1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Ein klarer Gewinner der Übertragungen bei RTL steht heute schon fest:
    HD+
    Bei entsprechent schlauer Vermarktung (und dass kann RTL bekanntermassen) sollte sich die Anzahl bezahlender Kunden bei HD+ mind. verdoppeln lassen.
    Immerhin geht der Vertrag ja über 3 Jahre.


    Ich kann das immer noch nicht fassen...:eek:
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Für mich ist die Sache ganz einfach. Ich boykottiere HD+ und vor allem RTL.


    Dieser Unterschichtensender kommt nicht in meine Receiver. In keinen einzigen.

    Somit schaue ich mir die Spiele nicht an, die RTL exklusiv überträgt.

    Zum Glück habe ich Kabel nur bis zu meinen Sat-Schüsseln, und die zahlreichen Quali-Spiele gucke ich auf zahlreichen Sendern.

    Nur eben nicht auf HD+ und schon gar nicht auf RTL.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Bevor dieser Thread wieder in einen HD+ Thread ausartet, der die News monatelang auf der ersten Seite des Newsforums hält:
    Ja, ich bin trotz HD+ Abos auf restriktionsfreier Hardware auch nicht froh darüber. Sicher gibts bei den ÖR die nervigen Nachrichtenunterbrechungen - die kann man auch vorher und nachher zeigen -, dafür wird man aber von irgendwelchen dämlichen Einblendungen und Programmhinweisen während des Spiels verschont. Etwas was mich beim Privatfernsehen und insb. Sky sehr nervt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Du kannst dir garnicht vorstellen, wie egal RTL das ist solange bei dir keine Quotenbox steht...
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Ja, in der Tat - das heißt es ab 2014 wohl auch für mich.
    Allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, dass diese Übertragungsrechte wohl eine ziemliche Vitaminspritze für das Übel HD+ sind.
    Ich könnt kot...zen.
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Bzgl Einblendungen: Da sind die Öffis doch teils nerviger und aufdringlicher als RTL - insbesondere das ZDF. Also kann's in dem Punkt bei RTL nur besser werden.
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Das sollte/dürfte bei den ÖR ein mittleres Erdbebeben auslösen.
    Ich sehe das ein Stück weit als Blamage für ARD/ZDF.


    Angesichts dieser Nachricht reibt man sich die Augen und denkt:
    WAS ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2013
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Auch ich werde mich weigern Spiele in SD anzusehen.

    Da ich HD+ ablehne, war es das dann wohl.

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]
     
  9. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    ja super find ich das ist doch egal ober rtl oder ard das spiel ist ohne werbung in der halbzeit geht mann auf wc oder bier holen oder cola und so aber die rtl hasser ist das ja egal die mecker immer hier
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Ja, nimmt auch bei den ÖR immer mehr zu - dazu noch Abspann kürzen, reinquatschen usw.

    Das deutsche Fernsehen verkommt immer mehr zur "Sauhaufenlandschaft American TV"
    Und Fussball ist so ein toller Türöffner.