1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Nee die ist zu Sat1 abgewandert
    Die bleibt und Gott sei dank erspart
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Von dieser Meldung bin ich doch sehr überrascht. :eek:

    Mit dem Moderatoren wie Jauch oder König könnte ich sehr gut mit leben. Warten wir mal ab, wer die deutschen Spiele kommentieren wird.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Schade, dass sich Deutschland dank den Privaten komischerweise immer weiter zurück entwickelt anstatt vorwärts. HD+ war der Anfang. Jetzt kann man nicht mal mehr Fußball Quali in HD schauen, was eigentlich vor 2 Jahren schon gar kein Problem mehr war. Danke RTL. Hoffentlich verfliegt sich in Zukunft mal so eine Drohne und findet euch.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Auf der einen Seite wird rumgeheult, wenn das ZDF den Privaten die Champions League wegkauft, jetzt wird rumgeheult, weil RTL den Öffis die WM-Quali wegkauft. Hier kann man es auch keinem recht machen. :D

    Es ist auf jeden Fall eine riesige Überraschung, aber den ÖR tut sowas vielleicht auch mal ganz gut. Die haben sich viel zu lange auf ihren vermeintlich sicheren Quotenpferden ausgeruht.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Vorbei die schöne Zeit, wo man Jogi und co quasi werbefrei in HD sehen konnte...Nun wird man schön mit Werbung bis zum Anschlag terrorisiert.
     
  6. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Eben. Das Geld können sie jetzt in andere Sportrechte investieren.:winken:
     
  7. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Und was machen jetzt die jenigen, die über DVB-T schauen. RTL steigt ja aus DVB-T aus.
     
  8. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Wer über DVB-T guckt, oder gucken musste, der sollte lieber mal Schmerzensgeld fordern.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Das ist ja mal eine riesige Überraschung!:eek:
    Da denkt man die DFB Spiele kommen für immer und ewig bei den öffentlich-rechtlichen und dann sowas. Wenn ich mit Schrecken an die wenigen WM Übertragungen von RTL zurückdenke kein Grund zur Freude, zumal man jetzt für HD Qualität blechen muss. Und die ARD Übertragungen mit Scholl und Beckmann find ich immer richtig gut.
    Da werden wohl die gute Laune Bäre Kai Ebel und Florian König nie rankommen. Oh man, ich sehe es schon kommen:mad:. Eine Werbeeinblendung während dem Spiel jagt die nächste und die Halbzeit wird mal schön durchgehend mit Werbung zugeknallt. Danach wird man keine Zeit mehr für Zusammenfassungen anderer Quali Spiele haben, weil man zur DSDS Entscheidung muss.:rolleyes:

    Na da hat sich der DFB mal was eingebrockt.:eek:
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    ... nur ein 1 Wort .... ABKOZZ ...

    und noch ein paar Worte:
    Das bedeutet 3 Std. VOR- und 3 Std. NACH-Berichterstattung

    ... und bei sky sind sie schon alle besoffen
    ... ohne eigenes Zutun hat sich ein echter Konkurrent (die ÖRs) erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013