1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

RTL wird erst dann anfangen überhaupt zu denken nachdem die HD+ Plattform gescheitert ist.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  2. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Natürlich ist RTL Unterschichtenfernsehen.

Was Anderes steht gar nicht zur Debatte.

Die Zuschauer gehören alle zur Unterschicht.

Damit meine ich KEINESWEGS die wirtschaftliche Unterschicht, die Geringverdiener, ganz im Gegenteil, es gibt auch sehr reiche Menschen, die RTL gucken.

Damit meine ich die kulturelle, intellektuelle Unterschicht, Also die Menschen mit einem IQ von 95 und darunter.

Natürlich gibt es auch bei RTL sehr sehr selten Programme, die sich alle Menschen angucken (können), z.B. ein Kanzlerduell zum Wahlkampf. OK, auch die F1-Übertragung, wenn man kein Sky hat, und hin und wieder eine US-Serie.

Aber 90% der Sendezeit ist absolutes Unterschichten-Fernsehen, von der Unterschicht, für die Unterschicht, deswegen ist dieser Sender in meinem Haus verboten. Und niemand vermisst ihn. Und wenn hier Leute meinen, "Die Geisers" würden sie unterhalten, dann müssen sie eben in Kauf nehmen, dass ich und andere Menschen sie eben in die geistige Unterschicht einordnen. Das ist mein Recht, Leute einzuschätzen.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Viel Spass mit der Splitscreen Werbung während des Spiels. Du wirst noch darüber fluchen.

Frag mal nach bei den F1-Fans, die kein Sky haben.

4. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ein solch kriminelles Verhalten von Lig TV ist in Deutschland nicht möglich, da die Medienaufsicht RTL einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Und wenn Sky das bringen würde, wären ich und 2 Mio Kunden die längste Zeit bei Sky gewesen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Geht nicht. Ist verboten.

Werbung ist bei Liveübertragungen von Sportübertragungen verboten, wenn sie eine natürlich Pause haben.
    Beispiel Formel 1:
    Werbung ist während des Rennes erlaubt, da es keine Pause gibt. Während der Qualifikation Sessions ist Werbung verboten, da es ja Pausen gibt.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Reine Promoaktion für HD+, der Sport ist nur Mittel zum Zweck. An sich gar nicht so dumm, aber für die Zuschauer natürlich ätzend. Hat RTL überhaupt noch echte Sportkommentatoren?

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich, denn da kam bei einem Englandspiel ein kompletter Bildausfall im Kabel!

2006 hatte auch noch so gut wie niemand die Möglichkeit die deutsche Nationalmannschaft in HD zu sehen, heute ist das Standard, nur bei RTL nicht, da die das nur über eine vollkommen inakzeptable Pay TV Plattform aussenden, die keine großen Unterschied zu den Ausstrahlungen der KNB darstellt.

Ein Rückschritt ins vergangene Jahrtausend also.

Fußballspiele der deutschen Nationalmannschaft zu verschlüsseln verstößt gegen Gesetze, das sollte auch gelten wenn der SD Kanal unverschlüsselt ist!

Vielleicht ändert der Gesetzgeber ja noch demnächst bzw. deswegen diese Grundvorraussetzung, dann hat sich RTL ins Knie gef****

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also wenn ich kein Sky Abo zur Hand habe, schaue ich die F1 auch bei RTL und ich gehöre nicht zur Unterschicht.
    Was richtig ist, dass dir privaten einen überproportionalen Anteil der Zusehe ausmacht.
    Deshalb ist RTL eig für die Werbewirtschaft uninteressant, da die Leute nicht viel Geld haben :)
    Nur es wird trotzdem weiter investiert.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Hast du dafür auch eine Quelle?

Weil das wäre mir neu ehrlich gesagt.

Selbst wenn, wird RTL durchaus Mittel und Wege finden, das zu umgehen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Klasu Veltmann ist bei Sky. Der hat bei der WM 2006 kommentiert.

Aber es wird sicherlich jemand finnden, gibt ja genügend auf dem Markt durch dei Schließung von Liga Total.