1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Der Versuch dies zu ändern war schon vorhanden... Was ist VISEO+? :: VISEO+ | Premium DVB-T in Stuttgart und Halle/Leipzig

2. DannyD

DannyD Guest

Die Taktik Analysen der Genannten waren noch das Beste vom Ganzen. War der Schweizer Schiri, Urs Meier nicht auch mit von der Partie?:confused:

3. Solmyr

Solmyr Guest

Das würde ich lassen, denn auch wenn das ungesichert ist, ist das in Deutschland ein Straftatbestand, sich da einzuloggen.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Der war zusammen mit Klopp beim ZDF aktiv. Meines Wissens ist der immer noch ZDF-Experte bei Großereignissen.

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also auch als RTL-Hasser muss ich sagen, dass ich das garnicht so schlimm finde. Vielleicht haben die bei RTL ja bessere Kommentatoren als Rethy oder Simon. Und Fussballspiele werden so weit ich weiss nicht durch Werbung unterbrochen. Vorberichte, Halbzeit und Nachberichte schenke ich mir schon seit Jahren egal auf welchem Sender. Und mal sehen, vielleicht halten die sich ja mit Einblendungen zurück und haben eine bessere Bildregie als die anderen. Mich interessieren jedenfalls bei laufenden Spielen weder Trainerbänke noch das Publikum, auch wenn die La Ola läuft.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dumm, dümmer, DFL!

Gerade ist die deutsche Nationalmannschaft dabei sich in der Weltspitze zu etablieren, da verlagert man die Spiele in den Pay TV Bereich, jedenfalls was HD anbelangt und wer will dann noch SD schauen?

Dazu noch das Werbebombardement was die Privaten abziehen, unerträglich .
    Ich hoffe das die RTL Gruppe an den Senderechten ersticken wird, ich werde deshalb diesen Proletensender jedenfalls nicht wieder einschalten.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

?

Wenn man Fußball von den Öffis in den Pay TV Bereich verlagert gibt es keinen Grund mehr das einzuschalten?

Verbessert kann man das wohl nicht nennen, sonst wäre das das Wort aus meiner Signatur direkt ins Auge gesprungen, so wie mir auch :winken:

Bei den Öffis gibts da keine Werbung!
    Bei den Privaten wirst du damit zugeschi**en werden!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  8. Solmyr

Solmyr Guest

DFB!!!!!

Die DFL hat damit NICHTS zu tun!!!

Wie oft noch...

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der DFB hat nur noch die Vermarkung der Freundschaftsspiele inne, alle anderen Rechte werden durch die UEFA bzw. FIFA vergeben.

Also hat der DFB mist gebaut, die haben sich das sicher auch nicht so erträumt wie es nun zustande gekommen ist.

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist heute wieder Ausgang mit Internet zum spielen?