1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Faustdicke Überraschung: Die Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden zukünftig wohl nicht mehr bei den öffentlich-rechtlichen zu sehen sein. RTL wird die Ausstrahlung nach der WM in Brasilien übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schnabel

    Schnabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Das ist allerdings eine Überraschung.

    Bald gibt es gar keinen Grund mehr das Zwangs-Pay-TV einzuschalten.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Und in der Halbzeit kommt Tine Wittler und restauriert den Rasen:D
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Und wer in HD schauen möchte muss sich HD+ kaufen (RTL ist nicht mal so blöd wie ihre Zuschauer, Respekt feiner Schachzug)? Was eine ********. Vielen lieben dank an die Zwangssteuer ala GEZ. Da bekommt man ja wenigstens was geboten fürs Geld, NICHT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Da müssen ARD/ZDF aber tief geschlafen haben.
    Dafür gibts jetzt ein böses Erwachen.

    Da kann man eigentlich nur mit Kopfschütteln reagieren.

    HD+ kann sich über diesen Fang von RTL freuen.

    Oder liegt das (auch) schon an der fehlenden Verschlüsselung von ARD/ZDF ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2013
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    In der Tat ein Hammer.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Hi, hi. Ich schaue in feinstem HD :LOL:

    "Fußball auf RTL" passt ungefähr so wiewie ein "Sattel auf ein Schwein".

    Mit Grausen denke ich an die Happenings bei der letzten WM, als RTL ein paar Spiele machen durfte.

    War teilweise schon sehr anstrengend, als Jauch, Kloppo und Co. auf gute Laune Bären machten.


    Mein Problem ist, dass SKY/Premiere die letzten ca. 15 bis 20 Jahre im Fußballbereich derart hohe Standarts gesetzt haben, dass ich Fußball auf anderen Sender heute meistens als Zumutung empfinde :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  8. AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Sind Florian König und der Kai Ebel etwa nicht genug ausgelastet?
    Kommt etwa der erste sprechende Pudel (Potofski) im deutschen TV wieder zurück ins große Rampenlicht? Und heissts etwa, dass die 26 Wesen aufm Rasen alle 10 Minuten ne kurze Pause einlegen müssen, weil RTL sonst die nötige Werbung zur Refinanzierung nicht ausstrahlen kann?
     
  9. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Ja, schöner Mist! Da ich mich weigere für die HD Ausstrahlung der Privaten extra zu zahlen, heißt es ab Herbst 2014 wohl Fußball in SD auf RTL zu "genießen". Denn selbst so locken die mich nicht zu einen HD+ Abo :wüt:
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Arbeitet Cindy eigentlich noch bei RTL? Falls ja könnte Sie ja nach dem Spiel die Interviews mit den Spielern führen.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen