1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quadral 1250 activ + Topf4000 - was dazu ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von EssD, 16. Juli 2004.

  1. EssD

    EssD Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    SH
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe heute einen zugegeben hastigen kauf getätigt. Es lachten mich an: Quadral surround 1250 aktiv für 99€ - die hab ich mal hastig mitgenommen - habe zu haus nen 4000er topf - nun meine frage - was klemm ich denn am besten zwischen den topf und die boxen zum befeuern ?

    Gibts das die goldene universallösung für den kleinen Geldbeutel - oder soll ich mir nen Mülleimer für die boxen dazu kaufen :D ?

    und bitte nicht nur mit ja oder nein antworten :D - Danke.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen