1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QuadLNB mit DVB-s Karte+Humax5900+Analog Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alemao2000, 3. Januar 2003.

  1. alemao2000

    alemao2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Göppingen-Maitis
    Anzeige
    Da ich digital läc noch nicht so gewandt bin habe ich folgende Frage:

    Ich habe 80cm Spiegel mit QuadLNB installiert. Daran sind jeweils mit eigenem Kabel:
    1x Humax 5900 Digital Receiver
    1x WIN TV Nexus DVB-s Karte
    1x Kathrein Analog Receiver
    angeschlossen.
    1 Kabel ist noch frei.
    Sowie ich Humax+Nexus und Analog Receiver einschalte habe ich bei einigen Kanälen keinen gescheiten Empfang mehr beim Analog Receiver.
    Was habe ich falsch gemacht.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Danke im voraus
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    entweder ist ein Kabel nicht in Ordnung, oder das LNB hat ne Macke.
    mfg
     
  3. alemao2000

    alemao2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Göppingen-Maitis
    Wie könnte das mit dem LNB passiert sein?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Produktfehler
     

Diese Seite empfehlen