1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad und Quattro LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 8. April 2007.

  1. Anzeige
    AW: Quad und Quattro LNB

    Genau, statt 1080i schaffst du es bei gutem HD-Kabel auf 1099i , garantiert:D
    Aber nur mit dem 15 Jahre in Eichenholz gereiftem.
    Dafür stehe ich mit meinem gutem Namen, mit 20% auf alles, was Geiz geil macht, denn ich bin ja nicht blöd.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quad und Quattro LNB

    wie, wo, was - 1099i gibt es schon? das sollte doch erst zu weihnachten in den handel kommen!?!? :eek:
     
  3. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quad und Quattro LNB

    Ich finde, es reicht. Die Beiträge sind schon seit 3 Tagen nicht mehr witzig, und "Jonny sucks" werdet ihr auch nicht mehr ändern. Mag ja sein, dass sich über Ostern die frustrierten, weil zur Untätigkeit verdammten Antennenbauer hier verbal austoben mussten, jetzt können sie aber Anderen wieder aufs Dach steigen.

    Und was den Ausgangspunkt der ach so heiteren HD-Kabel-Debatte betrifft:
    Bezweifelt hier einer, dass das angebotene Kabel HD-Empfang ermöglicht? Ich kann an dieser Werbebehauptung nichts Verwerflicheres entdecken als an der stereotyp wiederholten Aussage der üblichen Markenfetischisten (mein Lieblingsthema!), wonach dies oder jenes Fabrikat besonders guten/sicheren/störungsfreien/schlechtwetterreservengünstigen, kurz qualitativ hochwertigen Betrieb garantiert. :D :winken:

    Halt, ein Unterschied besteht möglicherweise: der MM will verkaufen und ist nicht objektiv. Viele Experten (Mist, wieso funktioniert die Taste mit dem Anführungszeichen nicht!) hier tun so, als seien sie's.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quad und Quattro LNB

    Wenn man ein Koaxialkabel als HDTV-fähig tituliert und es zusammen mit preisgünstigeren Koaxialkabeln präsentiert wird, bei denen diese Fähigkeit nicht aufgeführt wird, ist das für mich schlichtweg Irreführung. Daniel wird eindeutig suggeriert, dass es eine Eigenschaft ist, die sich nur auf dieses Kabel bezieht. Damit habe ich nur zum Ausdruck gebracht, dass bestimmte Eigenschaften nur zu Werbezwecken hervorgehoben werden, aber technisch nicht begründbar sind.