1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad-quadro LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hans 63, 24. Juni 2010.

  1. Hans 63

    Hans 63 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Quadro LNB mit Multischalter,dieses gibt inzwischen den Geist auf. Könnte ich da auch ein Quad LNB benützen ohne großes umrüsten. Da ich ein solches zu Hause habe. Ich brauche sowieso nicht mehr als 4 Anschlüsse.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    4.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Quad-quadro LNB

    Wie lautet die Frage?:confused:
    Oder war das nur Info dass,du ein Quad LNB hast?:D
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Quad-quadro LNB

    Hallo,

    klar geht dies problemlos!

    Brauchtst dann nur mit F- Verbindern (statt dem Multischalter) die entsprechenden K a b e l verbinden.

    Meine Empfehlung ist ein Quad- LNB von Grundig: GLQD40 (5 Jahre Garantie!)

    Welche namhafte Hersteller sich da tatsächlich dahinter verbirgt, kann ich derzeit nicht sagen.

    Der Falke
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quad-quadro LNB

    Chess Edition 3 LNB hat sogar 7 Jahre Garantie.

    Das LNB braucht Hans 63 aber doch gar nicht, wenn er selbst noch eins hat. Das wäre die günstigste Wahl - egal wie lange die Garantie ist.
     
  5. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Quad-quadro LNB

    @i.team,

    warum zitierst D u mich, wenn D u unmittelbar auf meine Wortmeldung reagierst/ antwortest?:confused:
    Ich finde es nahezu als Unsitte :(oder ist es gar etwas anderes;)!?

    Das habe ich glatt überlesen! Daher ist dieser Hinweis Deinerseits auch berechtigt bzw. ok:

    Dem hier kann man natürlich uneingeschränkt zustimmen;):

    Der Falke
     
  6. Hans 63

    Hans 63 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quad-quadro LNB

    Danke für für die Hilfe. Es hat wunderbar geklappt.
    Hans 63
     

Diese Seite empfehlen