1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad LNB und Multiswitch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HOLGERausRAT, 28. Dezember 2006.

  1. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Anzeige
    AW: Quad LNB und Multiswitch

    Dem kann man nur zustimmen!:)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quad LNB und Multiswitch

    @ALLE

    BITTE VERGESSEN WIR DIESEN SPI....!:D was er verbreitet ist ja nicht mal lustig. seine beiträge kommen mir vor, als ob er material für eine dissertation eines psychologie-studenten sammelt! DAS MEINE ICH ERNST!:winken:
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Quad LNB und Multiswitch

    Dennoch wird @Willhelm auch von Deinem Posting völlig unbeeindruckt bleiben.

    So wie die vorherigen an @Wilhelm gerichteten Zurechtweisungen einiger saterfahrener Mitglieder.
    Man könnte sich ja gelassen zurücklehnen und ihn seine vor Halbwissen strotzenden Merdepostings verbreiten lassen.
    Das schadet aber den guten Ruf dieses Forums und das kann nicht hingenommen werden, weil hier täglich Satnewbies Rat suchen.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quad LNB und Multiswitch


    ja, vollkommen richtig erkannt
     
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quad LNB und Multiswitch


    Newbies kaufen sowieso immer das falsche.
    Satempfang ist heute sogar perfekt mit einem Mülltonnendeckel möglich, dennoch kriegen die Newbies es nicht hin!
    Bei meinen verwendeten Marken ALPS/Kathrein/Fuba/Spaun sind mir solche verwirrende Produkt Bezeichnungen noch nicht aufgefallen.
    Koreanische Wülltisch LNBs und Multischalter waren mir bisher noch nicht geläufig.
    Verwenden werde ich sie selbst nicht wenn sie 0,1db draufdrucken.
    Und die undichten Multischalter nur nach CE noch so günstig sind.
    Für eine gute Idee halte ich ein Spektrumanalysator im Digitalreceiver, mit ihm könnte man jedem Newbie seinen Installations Müll vor Augen führen.
    Ebenso aber auch dem Vermieter.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007