1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad LNB mit Twin LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gunar, 31. März 2007.

  1. gunar

    gunar Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Quad LNB mit Twin LNB

    So hab ich mir das vorgestellt. Ok?:rolleyes:
    [​IMG]
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Quad LNB mit Twin LNB

    Warum so eine Murks-Lösung? Kauf dir ein zweites Quattro-LNB und einen 9/x Multischalter. Dann hast du an allen Receivern Astra und Hotbird und kannst zukünftig auch mal mehr als nur 4 SAT-Tuner versorgen.

    Greets
    Zodac
     
  3. lola123

    lola123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quad LNB mit Twin LNB

    @Grognard vbmenu_register("postmenu_1992851", true);

    sicher das ein 4/1 richtig oder nötig wäre?

    @Zodac vbmenu_register("postmenu_1993210", true);
    dazu muss aber der MS mit Quad's umgehen können. Und Platz und Strom muss auch vorhanden sein.
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Quad LNB mit Twin LNB

    :eek: Sorry, ist mir ein Fehler unterlaufen, natürlich zwei 2/1 Schalter, ich werde mein Haupt wieder einmal mit Asche besteuen müssen.:confused:
    So jetzt werde ich meinen Murks richtig stellen
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2007
  5. gunar

    gunar Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quad LNB mit Twin LNB

    Danke für die Hilfe!
    Bin mal gespannt, ob ich astra + Eutelsat auf meiner
    75cm (Breite) x 65cm (Höhe) Schüssel reinbekomme. Wenn nicht, muss eben eine größere her.
     
  6. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Quad LNB mit Twin LNB

    Sollte aber mit einem verstellbaren Multifeedhalter und beiden lnb's schielnd gehen.