1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QUAD LNB für digital + analog Receiver ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hkammi, 21. August 2007.

  1. hkammi

    hkammi Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Fachleute,

    gibt es eigentliche, Probleme wenn ich 1 Digitalreceiver + 2 Analogreceiver an einen Quad LNB anschließe ?
    Ich meine hier im Forum irgendwo aufgeschnappt zu haben, das dies nur in Verbindung mit einem Quattro LNB mit sep. MS möglich ist. Wegen V - H Umschaltung oder soetwas Ähnlichem. Als Laie sind das alles Böhmische Dörfer für mich. Bitte klärt mich mal auf.

    Danke
    Grüße
    Holger
     
  2. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: QUAD LNB für digital + analog Receiver ??

    Hallo Holger,

    Informier dich mal in Fachzeitschriften oder bei den Herstellern.
    Man muß nicht alles glauben, was manche Leute hier im Forum von sich geben.

    Gruß
    Willi
     
  3. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    AW: QUAD LNB für digital + analog Receiver ??

    Antwort: funktioniert
     

Diese Seite empfehlen