1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quad LNB bzw. Quattro Switch LNB gesucht. Ich blicke nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Anton5, 2. November 2011.

  1. Anton5

    Anton5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe mich neulich hier beraten lassen, bin mittlerweile umgezogen und die Technik ist fertig. Aus den 50m LCD 95 sind allerdings etwas mehr geworden :D Ich habe jetzt 4 Leitungen zur Schüssel gelegt und noch großzügig Kabel übrig gelassen. Da ich, wie hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-dvb-s/284761-zusammenstellung-absegnen.html beschrieben, keinen Multischalter jaben möchte, brauche ich einen Quad LNB bzw. Quattro Switch LNB. Mir wurde da einer von Alps empfohlen. Ich möchte jetzt gerne bestellen - steige aber nicht durch, wo die Unterschiede in diesen LNBs sind: Alps Uni Quad LNB 0,4 dB inkl. Wetterschutztülle 26,49€ http://www.amazon.de/Alps-Uni-Quad-...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1320238645&sr=1-1 Alps Quad LNB (40mm, Multifeedanwendungen) 26,90€ Alps Quad LNB: Amazon.de: Elektronik ALPS UNI QUAD LNB 26,90€ ALPS UNI QUAD LNB: Amazon.de: Elektronik ALPS UNI-QUAD-SWITCH LNC 40mm FEED - LNB - LNB Quattro Switch 32,90€ ALPS UNI-QUAD-SWITCH LNC 40mm FEED - LNB - LNB Quattro Switch Wo ist denn zwischen den 4 LNBs der Unterschied? Welchen soll ich bestellen? Gruß, Anton
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Quad LNB bzw. Quattro Switch LNB gesucht. Ich blicke nicht mehr durch

    Quad LNB = Quattro Switch LNB
    Es gibt da keine Untreschiede bei Alps Quad LNB.
    Verschiedene Händler,verschiedene Bezeichnung/Beschreibung.;)
     
  3. Anton5

    Anton5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quad LNB bzw. Quattro Switch LNB gesucht. Ich blicke nicht mehr durch

    Danke
    Ich habe Quad LNB bzw. Quattro Switch LNB geschrieben, damit jeder weiß, was ich suche.
    Dann bestelle ich jetzt bei dem Händler, der den Rest, den ich noch brauche auch hat.
    Danke für deien Hilfe.
    An der Absatzfunktion könnte man hier mal was machen...