1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 9. August 2004.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    Darf ich mal fragen, was du dir konkret davon erwartest ?

    Nur zu deiner Info: Für das was du in deiner Signatur zurecht kritisierst, ist Herr Saban verantwortlich.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    Soviel Unsinnn nur auf einer Seite hab ich ja lange nich mehr hier gelesen.

    Euch gehen wohl langsam die Argumente aus.

    ----------------------------------------------------------------------


    Kofler kann seinen Laden dicht machen



    Und das ist auch gut so !!!

    __________________

    Premiere Komplett - Sei 30. April bin ich den Schrott endlich los!!!

    Premiere - wer braucht den Schrott noch???

    ICH RATE JEDEM ZU KÜNDIGEN!!!



    Kofler arbeitslos???? Ohne Moos nix looos

    Premiere Pleite hey hey Premiere Pleite hey hey



    Eher bin ich Mutter Theresa als Premiere in den schwarzen Zahlen!



    Mein Weihnachtswunschzettel (ist verdammt früh, aber vielleicht geschiehts mal)

    Arschtritt für Herrn Kofler und Herr Saban soll den Sauladen Premiere mal so richtig aufmischen. Aber ob das was bringen würde? Mit großer Sicherheit: Ja, schlimmer gehts nimmer.

    -------------------------------------------------------------------

    bye Opa:winken:
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    Als nächstes wollte Kofler die drei Plus Sender verkaufen. Lieber soll er die Sender zumachen und drei neuen eine Chance geben. Was ist das denn für ein Geschäft 100 Mio. kassieren und in 10 Jahren 200 Mio. Euro wieder zurückzahlen. Durch drei neue Sender wird die Qualität von Plus gesteigert was neue Abonnenten mitsich mitbringt, Premiere kann sich somit auf neue Einnahmen freuen und spart dazu noch eine Menge Geld.

    Demnächst fliegt Planet und vielleicht Classica und auch Premiere Erotik steht auf der Abschussliste. Freie Kapazitäten die mit sinnvollen Sendern belegt werden sollten. Marken Sender wie Studio Universal, Discovery Channels, Sony Channel etc. sind atraktive Werbeobjekte die das Interesse vorhandener Premiere Abonnenten auf Premiere Plus steigern werden.

    Premiere Plus sollte auf 50 Sender aufgestockt werden. Jährlich würden 5 bis 10neue Sender nicht schaden. Außerdem sollte die Vermietung von Digital Receivern eingestellt werden. Um so ex Kunden wieder schneller als neue Kunden begrüssen zu können.

    Jeder Neukunde sollte am Anfang drei Freimonate Premiere Komplett bekommen, nach drei Monaten sollte der Kunde die Möglichkeit bekommen sein persönliches Paket für die nächsten 12 Monate zu gestallten. In der drei Monate Testphase muss der Kunde sein Abo innerhalb von 30 Tagen Widderrufen, wenn er es nicht tut läuft sein Abo die nächsten 14 Monate.
    Ich denke das man neu Kunden für Premium Pakete nur dann gewinnt, wenn man diesen viel Zeit lässt Premiere Komplett zu testen.

    Premiere Start muss verschwinden Premiere Sport, Premiere Famaly bzw. Premiere Film müssen als Basicpakete positioniert werden.
     
  4. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    :winken:"Abonnentenzahlen sind wichtig", sagte Kofler. "Aber das ist nicht die einzige Größenordnung." Dennoch wolle Premiere zum Jahresende über 3,2 Millionen Kunden "plus/minus ein Prozent" verfügen. Er sei überzeugt davon, dass sich der Umsatz je Kunde noch weiter steigern lasse - wenn auch nicht in dem zuletzt erreichten Tempo. :winken:

    Ja,ja der Umsatz pro Kunde lässt sich bestimmt noch steigern!
    Vielleicht bezahlt der letzte Kunde für die ganze Firma???
    Aber wenn Brummi an der Börse ist wird das Programm viel besser, weil die Aktionäre bestimmt keine Dividende wollen und statt dessen ein viel zufriedenere Kundenschar................. .
    Ich lach mich krumm.
    An alle Abonnenten legt mal noch ein wenig Geld auf die Seite, die nächste Preiserhöhung kommt in weniger als 12 Monaten und dann bin ich mal gespannt wieviele Abonnenten wieder nicht lesen können.
    Aber eins ist sicher, in der Brummizeitung steht das dann nicht. Vielleicht im Internet? Oder in der Zeitung mit den vier grossen Buchstaben?

    Bis Brummi mich wiedersieht müssen noch einige Hausaufgaben richtg gemacht werden.
    Ein Programm das wirklich exklusiv ist und nicht nur eine ewige wiederholung des gerade gesehenen.
    Ein Service der seinen Namen verdient und nicht dem Kunden die Verantwortung für eigene Fehler zuschreibt.
    Eine Abostrucktur die felxibel auf die Kundenwünsche reagiert und nicht nur wenn der Kunde mehr Bezahlen soll/will.

    Aber ich bin ja nur ein Nörgler, einer von den 10 tausend ( März) 62 tausend (August) oder ??? tausend (Dezember).

    Viel Glück Premiere aber ohne mich.

    CU

    ODW
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Spark openATV
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    Leider gibt's mal wieder keine Infos über die Aufteilung in Start, Sport, Film und Komplett Packete. Speziell wegen der Preiserhöhung wäre es interessant zu Wissen ob es hochwertige Packete waren die gekündigt haben oder nicht.

    Das Premiere nach der Preiserhöhung immer noch 2.9M Kunden hat, liegt sicher daran das viele es nicht richtig mitbekommen haben und vergessen haben zu kündigen.
    Auch werden einige in die Start+Plus Falle tappen wenn das erste Jahr Start vorbei ist. Die Informationen über Preiserhöhungen war denk ich mehr als schlecht.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    Wer nix zum Thema beizutragen hat, könnte auch einfach mal den Mund halten statt solchen Blödsinn zu posten.

    :D
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    Es gab eine Preiserhöhung nur bei Premium Paketen. Also wurden nur Premium Pakete gekündigt.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    In den Zahlen sind ja auch die Sonderkündler noch mit drin.

    "....schenken wir ihnen einen Monat gratis......"

    ;)
     
  9. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    Richtige RealityCheck , kein Blödsinn Posten den Vorredner beipflichten und den Trade füllen sehr aufschlußreich.
    Und den anderen Blödsinn vorwerfen, du bist ne nummer, nee doppel nummer

    Gruß
    ODW
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Q2-Zahlen: Premiere hat nur noch 2,894 Mio. Abonnenten

    Oder wie meine Schwägerin, einfach zu faul eine Kündigung zu schreiben :eek: