1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lappen99, 31. Juli 2001.

  1. Lappen99

    Lappen99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    qx

    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Lappen99 ]
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Da freu ich mich drauf. Ich bestelle mir etwa 2 Filme im Monat. Aber auch da nervt es schon, wenn ich erst mein Notebook aufwecken muß.
    Die dbox ist schon jetzt bei mir mit dem analog-Eingang vom optiSet-Telefon verbunden.

    Hoffentlich kommt iPPV sehr bald für alle.

    Gruß
    Ryker
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie bist du zu dem Test gekommen. Hat dich PW per Zufall ausgefählt?

    Ich freu mich auf IPPV

    (Welche Software hast du auf deiner Box/ Wann solls das (vorraussichtlich) für alle geben)

    [ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: digiCooL ]
     
  4. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bestelle ppv Filme über die Tastatur des Telefons. Das passiert innerhalb kürzester Zeit. Ich weiß nicht warum ihr Euer Notebook anschmeißt, oder erst am PC online gehen müßt, in derselben Zeit hat man am Telefon fürs ganze`Jahr Filme bestellt.
    Und bei Bestellung über die Tastatur gehts bestimmt auch nicht viel schneller, wenn es vielleicht auch bequemer ist. Aber ein bißchen Bewegung schadet ja nie ;)
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Vielleicht ist übers Telefon schneller, aber wenn man schon mal online ist kann man das auch gleich mit einer Filmbestellung verbinden. Ausserdem falls man eine Flat besitzt, muss man nicht noch die Telefonkosten (und mögen diese noch so gering sein) unnötig strapazieren.


    mfg