1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q-Tom bei Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kubsp, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

ich muss dich entäuschen um das 26,90 Paket buchen zu können ist Premium die Vorraussetzung, aber ich alber schon wieder zu viel, ihr werdet es ja sehen^^;)

2. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du Entertain Premium meinst, dass habe ich rein zufällig :D

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das mit BIG TV, ich kenne die vielen verschiedenen Premiumv
    ersionen nicht, ich ahbe noch das alte Premium 4 inkl. Big TV

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das weiß ich. Ich lese hier auch mit. Ich meinte aber, dass man das auch machen kann.

Wieso soll ich nicht bereit sein bei Entertain zu zahlen ? Ich habe Entertain komplett, Liga Total und zahle dafür auch genug. Nur für einen Musiksender sind mir 2 € einfach zu viel wenn ich schon 9 Stücke habe und sonstige Wege habe Musik zu hören. Und ich bin mit Big TV zufrieden. Das reicht mir voll und ganz.
    Und Sky bekommt von mir kein Geld weil ich von dem Laden nichts halte in Deutschland. Das sehen andere anders, aber ich werde Sky niemals Geld zahlen. Und wenn ich dafür auf ein oder zwei Serien verzichten muss die auf FOX laufen und einen für mich interessanten Dokusender, dann ist das eben so. Guck ich Geschichtsdokus eben weiter auf History, wenn sie denn kommen, und Serien auf DVD. Ist kein Problem.

Was das nun damit zu tun hat, dass Entertain mir nichts wert ist, weiß ich auch nicht.

5. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein leider das neuere, dafür mit TNT Serie,TNT Film und Animax dafür aber Big TV für 9,95€

6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi,

jamiro029 - bitte mehr aus dem Nähkästchen. Ich kann mir zwar eins und eins schon zusammenreimen, aber es ist einfach zu schön bei dir mitzulesen :D
    Ausserdem bestätigt sich so langsam aber sicher das, was ich mir schon gedacht habe. Die Neustrickung der Pakete muss einen Grund haben. Und dieser heisst SKY

7. jamiro029

jamiro029 Guest

das Premium5 mit Big TV start meinste bestimmt.

Mein Tarif ist jetzt schon uralt und ich werde einen Teufel tun das zu ändern......

Bei mir ist alles frei ;-)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D

Ich weiss, das es bei mir immer schön ist mitzulesen.....

Meine Anstrengungen liegen immer darin was zu veraten, aber mehr durch die Blume;)

Im Grunde weiss jeder was Phase ist und auch schon vor der Bulirechtevergabe. Die Telekom hat nicht umsonst so ein lächerliches Angebot gemacht. Es war Quasi schon vor der Vergabe klar das die Buli an sky geht und sky wieder zurückkehrt. Die Telekom konnte selbst dadurch das sie die Buli von Constantin produzieren hat lassen nicht allein finanzieren.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Hier ist was los....ob zu Dezember beide Foren dicht sind, wenn die Knausere und ich will alles umsonst haben, rumheulen.....bestimmt...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Endeffeckt profitieren davon beide. Telekom würde einen mächtigen Sender aufschwung bekommen und dadurch den Kabel Anbietern mal wieder in den allerwertesten treten und Sky könnte so wieder paar mehr Abos machen. Ein Paar von den bis dahin eventuell 2 Millionen Kunden wird schon das Abo machen und wenn dann noch der Kombi tarif kommt (sat/iptv). Auch könnte sky was Mobil angeht ne menge gewinnen immerhin ist Telekom auch da vertreten. Also am meisten würde Sky echt gewinnen durch die ERNEUTE zusammenarbeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.