1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q-Tom bei Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kubsp, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Kein Interesse weil du mit Kreditkarte dich anmelden musst? Ich glaube nicht, dass der Sender es sich leisten kann, Kreditkarten zu betrügen oder Unrechtmäßig abzubuchen... dafür steht er Aktuell schon auf Grund der Einspeisung bei Entertain viel zu sehr in den Medien.

    Aber 5 Euro dafür würde ich auch nicht zahlen... da nehme ich lieber ein paar Sendungen von MTV Tune In auf und überspule die Lieder die ich nicht mag. Preis / Leistung (falls man für die 5 Euro wirklich nur diesen Sender bekommt), stimmen für "mein" Empfinden nicht.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.356
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Wenn ich wollte, würde ichs vielleicht tun. Und wegen QTom hole ich mir nicht extra eine Kreditkarte, damit ich es testen kann. Also soviel Aufwand würde keiner machen, denke ich. Ausserdem: der einfache Qtom würde mir ja reichen, wenn er auch das bieten würde, was im Netz geboten wird, nämlich z. B. die Big 80s oder so. (da wäre mir der 1 Werbespot alle drei Videos egal). Aber eher würde ich MTV Tune In zwischendurch buchen, und dafür 5 Sender zu haben, als 5 Euro für Einen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    QTom für 5 EUR als Einzelleistung wird auch nicht kommen. In ein paar Tagen wirds aufgelöst.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Q-Tom bei Entertaiment


    Ach so, ich ging davon aus, dass du eine Kreditkarte hast und bedenken wegen der Sicherheit bei QTom hattest. Falsch verstanden also :)

    Sehe ich auch so @ mtv tune in
     
  5. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Warum soll Q-tom eigentlich nicht ins Musikpaket kommen?
    Einzlen für 5,00 Euro glaube ich auch nicht.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.616
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Tage? Also Morgen nicht. Da ja gerne Donnerstag für Aufschaltungen genommen wird, nächste Woche Donnerstag? Oder der 1 Donnerstag im Mitte October?

    P.s. Bin mal auf die Preise von Big TV gespannt wo Music mit drinne ist...

    Generell passiert ja morgen ne Menge. Router Staffel Miete wird abgeschafft (Für Neumieter/Kunden). TV Pakete ein Preis plus paar Sender verschiebungen in das neue Musik Paket (für neukunden/bucher)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Bis jetzt erkenne ich nur, dass die Deutsche Telekom uns mit einer neuen Tarifstruktur bei den Pay TV-Paketen überraschen möchte. Soweit das manche als innovativ ansehen kann ich mich dem nicht anschließen.

    Falls seit Mai 2012 als einziges nur der QTom SD als Ergänzung in das IPTV-Senderportfolio kommen sollte würde ich das jetzt als gigantische Enttäuschung ansehen. Dann wäre nämlich über Monate absolut nichts Relevantes passiert.

    Ich mag mich an dem ganzen App-Schnickschnack und Fernbedienung via Smartphone-Krams nicht erfreuen, wenn im Gegenzug HD-Sender oder z.B. die aktuellen ARD/ZDF-Mediatheken fehlen. Und die Entertain to go-Plattform ist möglicherweise in den ersten Ausbaustufen auch nur Spielerei mit begrenztem Nutzwert.

    Schauen wir mal, was der Anfang Oktober so bringt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.459
    Zustimmungen:
    10.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Um 1 Monat zu testen soll man die Bankverbindung oder die Kreditkarte anzugeben finde ich als totale Frechheit!
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.616
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    @Datenwiesel.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Irgendwie hat man bei der Telekom immer den Eindruck die verschießen das Pulver (Neuaufschaltungen) alles mit einmal und das wars dann für den Rest des Jahres. Stillstand ist gefährlich.Zumdinest z.b. RTL und Konsorten in HD kann man dieses Jahr noch aufschalten. Damit wären wieder ein Paar Leutchen mehr ruhig. Vielleicht will ja die Telekom noch vor ablauf dieser Bundesliga Saison alles mit Sky klar machen so das auch derren restlichen Sender früher als Sommer 2013 aufgeschaltet werden. Um so früher umso besser...
     
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    immer die gleiche unnuetze geheimnis tuerei von teled****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.