1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q-Tom bei Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kubsp, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.615
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Laufen auch weiter. Altes Paket/Tarif und Sender bleiben solange erhalten bis man es Kündigt (Das Paket oder deinem Fall Tarif) Um Qtom zu sehen must du trotzdem das Musik Paket holen. Dann hast du zwar paar Sender doppelt gebucht aber was soll man machen
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Danke euch für die Antwort.
    Mir ging es nicht um q Tom Ansicht sondern das nun gute Laune und brand new in das Musik Paket geht was ja imho Verschlechterung ist da bislang ja im normalen Paket vorhanden.

    Aber ok, wenn sich für alt Vertrag nichts ändert, ok.

    Was qtom betrifft das hab ich schon immer in meinem Samsung TV Gerät wie auch andere Musik Sender.

    Schönes we allen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.615
    Zustimmungen:
    5.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Solang du nichts änderst, was das angeht, ändert sich auch nichts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.