1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q-Tom bei Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kubsp, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

Ja, okay. Das passt dann aber nicht mit dem zusammen, was jamiro029 geschrieben hat. Ist ja auch egal :winken:.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So isses. Nett, das wir darüber gesprochen haben... :D. Der Sender mag frei sein, in der Senderliste. Aber das ist nur der Werbetrailer. Inhalte kann man nur sehen, wenn man es gebucht hat. Sonst kann man während des Werbetrailers so oft auf die rote Taste drücken, bis die Finger blutig sind. Es wird nix nützen...

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Na wenn sich die Damen einig sind.... was soll ich mir da noch die Finger blutig tippseln.

Und nein ich habe nie geschrieben Q tom ist frei, sondern das Big TV komplett bei mir frei ist, im Premium 4, wenn man das nicht verstanden hat, hätte man auch einfach nachfragen können, auf was sich mein Beitrag bezieht, anstatt wilde und wüste Anstrengungen zu unternehmen.

Mal davon abgesehen, interssieren mich Musiksender auch nicht die Bohne, wäre ein Tel von MTV bei Big TV nicht frei, würde es mich auch nicht stören ;-)

Wie gesagt, wenn man was nicht versteht.... einfach mal nachfragen, das erspart einen die Kraft die man anderweitig besser verwenden könnte^^

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich dachte, es geht hier um QTom+. Muss ich dann auch nicht verstehen, ist ja nun geklärt, war dann wohl mein Fehler.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

ja war es...

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch das man BigTV neu nicht bestellen kann. :confused:

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso, wäre neu. Big TV kostet jetzt nur leider 19,95€.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich kannst du das neu bestellen. Wenn du das alte hast nur erst kündigen und dann neu bestellen.

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Kurze Frage
    Das Programm ist ja im Musik Paket wie ich gerade gesehen habe.
    Ausserdem sind da auch mtv brand new und gute Laune TV etc., mit drinn, neben VHS etc.

Habe noch premium 4 fallen die sender nun weg bei uns und man muß Musik Paket buchen?
    Wäre ja nicht so toll. Noch laufen brand new und gute Laune TV.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bisschen kompliziert. Aber für Dich ändert sich nix (hab auch das alte Premium 4).(Mit VHS meinst Du sicher VH1 und nicht Volkshochschule).
    Willst Du allerdings QTom und das alte MTV Tune INN, musst Du nun zusätzlich das Musikpaket buchen.

Ich hab mich auch dazu entschlossen (und verzichte dafür auf das HD Paket). Irgendwo muss man Prioritäten setzen.

Ab Anfang Juni endet mein Vertrag und ich lasse mich umswitchen (ca. 15 Euro billiger). Dafür dann buche ich das neue Big TV (3 Euro teurer). Unterm Strich hab ichs dann günstiger... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.