1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Q-Tom bei Entertaiment

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kubsp, 30. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    Anzeige
    Ab heute ist Q-Tom zu empfangen.
    Findet man im Hauptmenü-Medienwelt-TV-Apps.
    Das Bild könnte etwas besser sein
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    War/ist schon seit vorgestern, also an dem Tag wo Medienwelt gestartet ist...
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Also bei mir war da gestern abend um 21 Uhr noch gar nixx.
    Und vor heute abend kann ich nicht gucken. Der Menüpunkt war zwar da, aber es war alles schwarz (TV Apps). Man musste die EXIT-Taste drücken, um aus der Nummer rauszukommen .... :confused:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Wann gehen die Entertain Apps endlich wieder? Ich will endlich QTom sehen.... Das darf doch alles nicht wahr sein :wüt:
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    probiers mal hiermit:


    Kostenlos Musikvideos gucken mit QTom Musik TV - your music rules

    :D;)

    geht auch ganz ohne entertain und steuerung is auch besser als über mr fernbedienung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Ich will es aber über Entertain und über Fernbedienung. Sonst brauchen wir auch diesen Thread nicht. Sonst brauchen wir auch diesen Oberthread nicht. Ich meine, wir können auch alle ÖR-Sender bei Zatoo gucken, da brauchen wir auch Entertain nicht. Warum bezahlen wir überhaupt? :wüt::confused:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Mich interessieren diese blöden Apps nicht die Bohne.... Musikvideos werde im Zeitalter des HD´s bestimmt nicht in Video CD Qualität gucken, zumal man sich fast jeden Clip schon auf Youtube in HD ansehen kann auf einem Smart TV. Diese Apps sind für mich mit einem 55 " TV überflüssiger als eine Warze am Hintern.

    Ich wäre ja glatt dafür das man endlich was in Richtung pay per Channel in 3d Bereich macht. 6,99 sind mir für einen Videoloadabruf zu teuer und es stehen seit einiger Zeit immer nur die selben Titel zu Verfügung und das obwohl es bereits reichlich 3d Titel gibt.
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Und ich wär dafür, statt überflüssigem 3D Content endlich mal NFL GamePass und NHL GameCenter Live direkt über Entertain abonnieren zu können.

    Aber keiner von uns hat die Wundschlampe gerieben und drei Wünsche frei bekommen.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Q-Tom bei Entertaiment

    Ich brauch auch keinen überflüssigen 3d Content.

    Und Apropos QTom - auch überflüssig, weil nur eingeschränkt möglich.
    Auf Themes und Big80s wollt ich gehen, und dies den ganzen Tag laufen lassen. Für den *****, wie alles was sich App nennt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen