1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyur: Neue Rechenzentren im Osten für Big Data

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.724
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zwei Standorte in Berlin und Leipzig stellen über 3.000 Quadratmeter Rechenzentrumsfläche zur Verfügung. Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen werden hier Daten für den Betrieb von IT-Infrastrukturen gespeichert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Angenommen, ich wäre Unternehmer in Gotha und PYUR Kunde. Ich habe eine Leitung mit 400 Mbt/s gebucht und kann zwischen 20 - 120 Mbt/s nutzen. Was nutzt uns Kunden dann das größte und sicherste Rechenzentrum, wenn die Daten nur Bruchstückhaft rausgehen. Anstatt das PYUR erstmal das Kerngeschäft von TV und Internet in Ordnung bringt, schafft die Tele Columbus Gruppe immer neue Baustellen und nichts wird richtig fertig.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Kabelnetze die veraltet sind wird man auch nur dann erneuern wenn man meint das es sich lohnt.
    Macht Vodafone auch so. Da gibts auch Ortsteile wo bis heute kein HD möglich ist.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht bei den OR? Na dann würde ich über IPTV und geht das nicht wegen schlechten Internet, dann würde ich mir eine LTE Vollflat gönnen und damit IPTV.
     
  5. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Wenn ich bei uns in Gotha bei PYUR alle Öffis in HD sehen möchte, dann muss ich mir eine DVB-T2 Antenne raushängen und am Receiver umswitchen. Leider ist für die terrestrische Antenne immer nur ein Eingang da.
     
    Discone gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich kommt man der regional enorm gestiegenen Nachfrage für den reibungslosen Betrieb rechter Netzwerke einmal nach! :whistle:
    :X3:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein andere gibts ja nicht.
    Aber dann nicht über Vodafone, da bekommt man keine 16Mbit/s Leitung zustande.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt auf die Region an da müsste man vorher vergleichen
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da kann man nicht vergleichen.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    An dem RZ laufe ich manchmal vorbei, wenn ich was von meiner Hermes Tanke abholen muss. ;)