1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyur bringt an Technistar K2-ISIO nur 22 Sender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von HerWin, 10. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. HerWin

    HerWin Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin etwas ratlos.
    Ich habe einen TV- und Internet-Zugang bei Pyur und habe zwei Fernsehgeräte.
    Ein Gerät mit eingebautem Tuner bringt nach der Digital-Umstellung alle Pyur-Sender,
    ein zweites Gerät an einem Technistar KS-ISIO-Reciever bringt trotz wiederholtem Scan
    nur 22 Sender (davon drei nicht empfangbar).
    Woran kann das liegen. Der Scan findet Sender bis 346 MHz und im gesamten oberen
    Frequenzbereich nichts mehr.
    Der Receiver hat nach einem Anschluß an das Internet mitgeteilt, daß er Senderlisten
    lädt (ich hatte mich schon gefreut), ist aber ansonsten auf dem aktuellen Stand.
    Trotzdem kommen nicht alle Sender.
    Für Tips jeder Art bin ich dankbar.