1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyur Black Deals: Rabatt auf Internet inklusive Kabel-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2024.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wenn Du mit der Bild und Tonqualität Dich zufrieden gibst, ich nicht.
    Sicher! Ich will hier aber nicht alles neu verkabeln müssen! Mein Telefon Anschluss liegt bei mir im Arbeitszimmer, der für TV aber im WZ.
    WLAN ist mir nicht stabil und schnell genug, zumal meine Rechner kein WLAN haben.
    Ich hätte dann auch keine zweite Festnetznummer mehr und keine Flat ins Handy Netz
    Also wer ist hier der Schwätzer?!

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du bist der Schwätzer und du merkst das nicht mal. Traurige Entwicklung.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer braucht denn heute eine zweite Festnetz Nummer?
    Die meisten rufen nur noch über Handy an und da hat fast jeder eine Handy Flat mit drin ,also braucht man die genauso wenig übers Festnetz.
    Jeder hat andere Vorraussetzungen und jeder muss doch selber wissen was er braucht oder was bei ihm funktioniert oder nicht.
    Ich bin von Unitymedia /Vodafone ( die sind die Reinen Abzocker:confused:) zu PŸUR gewechselt und das ist jetzt mittlerweile drei Jahre her .
    Alles läuft reibungslos und bisher nicht ein Problem mit Internet und TV .
    Ich wollte die 500“ Leitung buchen , aber beim Test sind bei uns nur 400“ verfügbar, aber das ist mehr als ich brauche.
    Für 35€ mit der FRITZ!Box eine 400“Leitung ( Und die kommen auch immer bei mir an) + HD TV mit der TV Box inklusive , damit bin ich mehr als zufrieden ;)
    Bei Vodafone habe ich damals für eine 100“ Leitung und TV 75€ bezahlt :confused:

Die PŸUR TV Box habe ich im Schlafzimmer und tut das was sie soll , nämlich TV gucken :rolleyes:
    Im Wohnzimmer habe ich den SkyQ Receiver und die MagentaTV One2 , Magenta TV deshalb weil ich da für 12€ im Monat noch MagentaTV+ , RTL+ , Disney+ und Netflix mit drin habe .
    Ist immer noch viel billiger als damals bei Vodafone und viel mehr Leistungen. ;)
    Wie schon gesagt, jeder hat andere Vorraussetzungen in seiner Wohnung, da gibt es kein schlechter oder besser, da muss jeder selber mit seinen Gegebenheiten klarkommen ;)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wie kannst du es wagen den Kanzler zu kritisieren, der schließlich hier im Forum von morgens bis Abends lebt und alles was er sagt ist Gesetz :eek:
    Da darf man keine eigene Meinung haben , denn nur was ich sage stimmt natürlich :p

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du!
    Dein persönlicher Status quo ist nicht der Nabel der Welt. Lässt sich ja alles ändern in besser.

BMG forever gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und Du ist ein Ignorant!
    Gründe interessieren Dich nicht warum ich es ablehne, all das ist Dir egal, Hauptsache Du kannst jemanden mit triftigen Gründen vollkommen Grundlos beleidigen!
    Ich! Leider muss ich noch immeran Behörden Faxe schicken und das geht nicht ohne weiteres ohne zweite Telefonnummer.
    Darum geht's nicht. Ich sehe aber über Festnetz (auf dem TV) sofort wer anruft und der Film oder die Livesendung geht auf Pause. Daher werde ich nur auf Festnetz angerufen.
    So ein Ding will ich aber nichtmal geschenkt haben!
    Ich habe Neutrino auf dem Receiver und was anderes kommt nicht in Frage damit kann ich dann auch Online Sender schauen und alles ist in einer Senderliste.
    Was soll ich mit den Privaten Sendern wenn ich sie generell (aus Prinzip nicht schauen will?!)
    Eben genau das mache ich ja!
    Was andere machen ist mir egal.

7. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das war bezogen auf den Bedarf von alten Leuten mit mehreren teuren CI-Modulen im (Zweit-)Fernseher - also offensichtlich keine großen Ansprüche an die Tonqualität. Mich persönlich interessiert lineares Fernsehen gar nicht mehr. Habe außer für ein paar Monate über DVB-T2 HD noch nie verschlüsseltes Fernsehen geschaut und werde es auch nie wieder.

Wenn man bei etwas jüngeren schaut, werden weder "Telefon-" und "TV"-Anschlüsse genutzt, und "Festnetznummer" interessiert nur noch Gewerbliche. Irgendeine Form von Internetzugang gibt es meistens, auch der ist dann oft auch schon auf dem Smartphone inkl. Flatrate ins Handynetz.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da kann man mal sehen was den alles fehlt, vor allem Ideen.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Komisch als Fax Geräte noch modern waren gab es auch nur eine Telefon Nummer und ich bin trotzdem damit klar gekommen ;)

Ich sehe auf dem Handy auch wer mich anruft , dann kann ich auch am Receiver auch Pause drücken.
    Komische Antwort, vielleicht einfach mal die Finger still halten :confused:

und wenn du aus Prinzip (übrigens komische Prinzipien für mich finde ich ) keine Privaten guckst, kannst du auch den Tuner im Fernseher nutzen, dann brauchst du auch keinen Receiver :p

Uns was andere machen ist mir auch egal , aber deshalb respektiere ich auch andere Entscheidungen und Beiträge, denn jeder sollte selber wissen was er zuhause macht , welche Internetverträge er hat oder wie und was man im TV guckt.

Das hier ist ein Forum in dem man sich austauscht und eventuell Tips bekommt die einem helfen können.
    Aber deine Kommentare sind oft ziemlich großkotzig , als wenn nur du recht hast , auch wenn du hier Moderater bist und jeden Tag von morgens bis Abends hier verbringst, heißt es nicht das andere die selbe Meinung haben müssen.:rolleyes:
    152000 Beiträge und 28000 Danke zeigt mir nur an, das da auch viel belangloser Mist dabei ist :p

10. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben auch keine Gasbeleuchtung, keinen Badeofen und andere Essentials des 19. Jahrhunderts. Fehlen tut denen nichts, weil sie kein CI-Modul und keine Festnetznummer von PYUR haben.

Mein Faxgerät hat auch nur eine Faxnummer. Hat nur nichts mit "Telefonanschluss", "TV-Anschluss" oder sonstwas zu tun, das hängt einfach nur am Internet.

BMG forever gefällt das.