1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyro im Stadion...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 28. Juli 2016.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Schreiben wolltest Du wohl eigentlich "... einem DYNAMO(-Fan)!" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  2. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ihr wisst ja nicht mal wie geil das zündeln in der kurve ist...
    In anderen Ländern ist das überhaupt kein Problem. Schnell den Ordner bestochen, dann hat er auch was davon.
    Da machen sogar die jüngsten mit und lernen wie man ordentlich STIMMUNG macht.
    Ich sag ja nur: Früh übt sich!
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213


    Passiert ist nichts. Im Gegenteil wird das Barcelona-Spiel allgemein unter FCK-Anhängern als stimmungstechnisch eines der besten Heimspiele überhaupt angesehen.
    Pyro wurde auch noch nicht als was "böses" angesehen, der SWF-Sprecher spricht vom "Betzenberg als Gesamtkunstwerk". Klar "damals", weit weg von der sterilen, planbaren Bundesliga-Glitzerwelt von heute.
     
    fußballlover gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau.... giftige Dämpfe.....null Sicht....besoffene Vollidioten und wenns geht ein Spielabbruch.

    Ganz toll.... ich erinnere mich noch an die Spinner beim letzten Pokalfinale. Es sollten Wasserwerfer aufgebaut werden und sobald irgendwo son Ding angeht drauf halten ohne Rücksicht.

    Was genäu hat das mit Stimmung zu tun? Diese Primaten wollen einfach nur Auufmerksamkeit weil sie sonst nix gebacken bekommen.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, hat nichts mit Stimmung zu tun. Fahnen auch gleich verbieten. Gesänge nur noch, wenn es am Videowürfel angezeigt wird. Pfeifen sowieso nie, ist ggü. Schiri und Gegner unfair und beleidigend.
     
    fußballlover gefällt das.
  6. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann werden auch Unschuldige getroffen...
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt das man es hier mit simplen Gestalten zu tun hat. Niemand hat was gegen Stimmung...aber diese primitive Zündelei mit einhergehender Gewalt sobald man es wagt was zu sagen ist erbärmlich. Ich habe gesehen wie kleine Kinder mit Bier übergossen wurden....weil Stimmuuuuuung...Pyyyyyyroooo altaaaaa kummaaaaa öyyyy.

    Dieser Ultradreck schafft sich über kurz oder lang eh selbst ab. Fussballfans sind ein schöner Indikator für den Zustand der Gesellschaft.

    Was ich an abartigem Verhalten schon so erlebt habe... nee Freunde...diese Alkoholgeschwader ohne jede Hemmungen sind extrem gefährlich.
     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut erkannt
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Leute gibt es und gab es immer im Stadion, leider. Hat mit der Pyrodiskussion allerdings herzlich wenig zu tun.

    Jetzt bitte wieder auf Deutsch, danke.

    "Suffkutten" haben eher selten etwas mit Pyrotechnik am Hut. Was nichts daran ändert, dass sie oftmals mindestens nervig sind, ja.

    Hmm. Anderen unterstellen, sie seien "simple Gestalten", aber gleich den Rundumschlag von Pyrotechnik über Gewalt zum Alkohol machen.
     
    fußballlover gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mindestens nervig hm? Da sieht man was alles so toleriert wird.

    Und das Pyro, Gewalt und Alkohol oft miteinander zu tun haben ist ja nichts neues.

    Ich erinnere mich ans Pokalfinale in Berlin....Vater und Sohn sitzen ganz ruhig da....die Ultras stürmen den Block...spannen die Blockfahne...Masken auf...schnell ne Nase Koks.....Bier dazu....Pyros verteilen. Und als der Vater fragte was das soll wurden ihm Schläge angeboten.

    Ganz toll ne? :D