1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyro im Stadion...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 28. Juli 2016.

  1. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    da mache Sachen ins Leere laufen, oder passen würde ich gerne das Thema hierhin verschieben.
    Egal um Strafen, Bilder etc... -alles was dazu gehört!
     
  2. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
     
    Damn True und JP0409 gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Manchmal schon:
    Quelle: "WAZ"
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.887
    Zustimmungen:
    7.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Pyro hat in einem vollbesetzten Stadion nichts zu suchen. Punkt.

    Muss wohl erst mal was passieren, bis der letzte Ultra - besser: die letzte Knalltüte - das verstanden hat.

    Abgesehen davon sieht das shice aus
     
    Yappa, KiezClub und Dirk1970 gefällt das.
  5. JP0409

    JP0409 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das finde ich jetzt nicht.

    Google-Ergebnis für https://i.ytimg.com/vi/eHNfjcQkQdY/maxresdefault.jpg

    Und ich beziehe mich hier rein auf die Optik. Die gesundheitgefährdenden Aspekte der Rauchentwicklung will ich natürlich dabei nicht schön reden.
    Ansonsten ist dies eh eine unsinnige Diskussion, da man die Befürworter und Verfechter von Pyrotechnik nie unter einen Hut bekommen wird.
     
  6. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pure Selbstdarstellung durch hohle Gestalten....

    "Kumma hiaaaa isch hab Pyyyrooo. kummaaaaa gaaaaaail"

    Zum glück schaffen sich diese Honks selbst ab. :D
     
  7. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorab: Das Verbot von Pyrotechnik ist sicherlich aus den bekannten Gründen nachvollziehbar, richtig und muß durchgesetzt werden.
    Nun habe ich vor recht langer Zeit (als Unbeteiligter bzw. normaler Zuschauer) die sog. "Pyro-Zeit" in Offenbach miterlebt. Da spielten sie u.a. in der Oberliga bzw. damaligen dritten Spielklasse vor teilweise fünfstelliger Kulisse (an die 20.000 waren es mal gegen die kleinen Bayern). Das Ganze wurde regelmäßig mit Pyros "garniert", die Stimmung war selten besser als damals. Weder mir noch meinen Kumpels sind von damals nennenswerte Vorfälle bekannt. Okay, vielleicht hat man etwas nicht mitbekommen oder inzwischen "verdrängt", aber generell war das lange kein Thema für Verbote.
    Soll jetzt keinesfalls ein Plädoyer für die Wiedereinführung sein, aber ging mir grade so durch den Kopf. Es gab mal ein paar halbherzige Versuche, das Abbrennen "kontrolliert" durchzuführen, ist aber alles eingeschlafen. Diverse andere Vereine (=Gegner) haben das damals auch gemacht, aber in geringem Umfang.
     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Pyro ist bei richtiger Anwendung kein Verbrechen!
     
    Damn True und KL1900 gefällt das.
  9. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waren das Steh- oder Sitzplätze, die du und deine "Kumpels" damals hatten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du meinst in Seenot? Stimmt.
     
    Sven1549 gefällt das.

Diese Seite empfehlen