1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyramidenspiel übers Internet: Mehr als 4000 Geschädigte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 24. Oktober 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pyramidenspiel übers Internet: Mehr als 4000 Geschädigte

    Schon als es mal in den 80'ern aufkam, habe ich nie verstanden, wie das gehen soll, und habe schon damals im Freundeskreis diskutiert, das nicht alle dabei gewinnen; doch Du musst nur genug Leute bringen, die wiederrum Geld bezahlen. Das da Leute heute noch drauf reinfallen, ist mir fast unverständlich !!
    Vielleicht haben diese aber gedacht, das sie weit oben sind, und dann nicht zu den Verlierern gehören, sondern zu denen, die das Geld machen, anderster kann ich es mir nicht vorstellen.

    Ich habe einen Bekannten, der hatte letztens, so in die Runde erzählt, das er eine Reise gewonnen hätte, und da sind sie auch alle schön mit dem Bus da irgendwo hingefahren, und da hätten sie auch Essen bekommen, und er hat alles so schön breit erzählt, und da musste ich loslachen wie verrückt !!! :D Alle schauten mich an, ich sagte nur " KAFFEEFAHRT !! "

    Er dann: Jo, Kaffeefahrt !! :D:D

    Haben wir gelacht !!!!!!!! :D:D:D

    digiface
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pyramidenspiel übers Internet: Mehr als 4000 Geschädigte

    :D :D :D :D :D .
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pyramidenspiel übers Internet: Mehr als 4000 Geschädigte

    Tja, wenn bei den Menschen die € Zeichen in den Augen leuchten, dann schaltet das Hirn ab.