1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Skyhawk, 12. Dezember 2001.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das sehe ich aber ganz anders.
    Ich würde es durchaus begrüßen, wenn möglichst an vielen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten gespielt würde, damit man mehr Live Spiele sehen kann. England ist nicht das einzige Beispiel wo das zum Erfolg geführt hat. In Spanien ist es genauso, oder sogar noch besser: Manchmal wird an 5 verschiedenen Tage/Uhrzeiten gespielt. Das ist doch traumhaft! Da kann man sich 5 Live-Spiele reinziehen!
     
  2. reddick

    reddick Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In England sind die meisten Frauen sooooo hässlich, dass dem Manne nicht weiter übrig bleibt als "A pub and a beer". [​IMG] [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also das mit den Spielzeiten und den Fernsehübertragungen kommt mir doch bekannt vor. Oder warum fangen viele großen Spiele erst nach 20.15 an? Ich sage nur Tagesschau... [​IMG]

    Ob Timbuktu das bessere Programm macht, kann man nicht sagen. Bei General Motors und Opel sieht man ja, dass die Idioten in Amiland keinen blassen Schimmer vom deutschen Markt haben. Die deutschen Opel-Entwickler müssen sich ja jeden Abend mit zehn Peitschenhieben wieder ein wenig abregen, damit sie nicht durchdrehen.

    Ach, übrigens, soooo hässlich sind englische Frauen dann auch wieder nicht. Es gibt da schon ein paar Ausnahmen. Und der Pub nützt den Tommys ohnehin nicht viel, da sie ja um elf wieder zu Hause sind und ihre Alte trotzdem ertragen müssen.

    Gag
     
  4. TrueYeti

    TrueYeti Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nun scheint es ja doch weiter zugehen, einige Banke halten ihm ja doch die Stange. Na dann hoffen wir mal.
    Ach übrigens ich habe gehört spananische Frauen sollen gar nicht so schlecht sein (Macho - was ist das eigentlich [​IMG] ).
     
  5. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, die spananischen Frauen sollen sehr hübsch sein. Leider sind sie so schwer ausfindig zu machen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</p>
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, wenn Eure Theorie "Viel Fußball im TV -&gt; häßliche Frauen im Lande" richtig ist, dann wäre die logische Schlussfolgerung: In England, Italien & Spanien gibt es nur häßliche Frauen; in der BRD dagegen nur hübsche Frauen [​IMG] [​IMG]

    Vielleicht ist ja was dran an der Theorie, denn die Geburtsrate in Spanien hat in den letzen Jahren drastisch abgenommen [​IMG] [​IMG]
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]Hi,

    mich beschäftigt eigentlich seit zwei Jahren nur eine Frage: Wieso hat sich Bertelsmann aus dem Pay-TV zurückgezogen? Das ist immerhin einer der größten Medienkonzerne der Welt. Und ich muss ganz deutlich sagen, dass Premiere, als es damals an den Start ging, absolut genial war. Angefangen vom beispiellosen On-Air-Design, innovativer Technik (16:9 mit PALplus) und Maßstäbe setzende Eigenproduktionen: z.B. das Nachrichtenmagazin 0137 mit Sandra Maischberger und Roger Willemsen, dem Night-Talk mit Bettina Rust, Zapping, Kalkofes Mattscheibe, diesem Musikmagazin mit Carol Campbell und schließlich die unvergessene Programm-Ansagen mit Susann Atwell (geb. Pingel).

    Das hatte alles Hand und Fuß, folgte einem genialen Konzept, von dem heute einfach nichts mehr übrig ist. Premiere hatte damals einen Hauch von Exklusivität, war einfach cool. Ich habe mir regelmäßig die unverschlüsselten Programme reingezogen.

    Mit dem Einstieg von Kirch ging das alles bergab. Die Trailer wirkten nur noch billig, so künstlich auf "sensationell" getrimmt -- wie im Free-TV, einfach schrottig. Die Eigenproduktionen wurden bis auf Zapping ganz abgeschafft.

    Achja... Früher war einfach alles besser.

    Gag

    [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</strong><hr></blockquote>


    Naja alles was du hier aufzählst sind für mich gründe warum ich nie Premiere hatte. 50 mark für etwas zahlen was fast nichts bietet, dann dumme Programmansagen von irgendwelchen Tussis, die Trailer von DF1 jetzt PW waren schon immer besser als die von Premiere (allein schon die sprecher). Kalkofe ist einer der schlechteste komiker deutschlands, gott sei dank muss man den nicht mehr sehen. Den stell cih fast schon auf eine Stufe mit Thomas "ich hab Comedy wieder ins Fernsehen eingeführt" Hermans. Leider versteh ich das nicht, denn der Typ ist sowas von ultraschlecht ud ich könnt ihm jedesmal in die fresse hauen wenn ich den sehe (geht nicht nur mir so) und das Comedy hat er gleich dreimal nicht wieder salonfähig gemacht. Ok ich bin etwaw abgeschweift.
    Was die TEchnik anbelangt war es früher besser aber ich denke dass PW da jetzt aufgeholt (Nur auf bild und tonformate bezogen) hat und wirklich alles bietet was im mom zu machen ist. Leider eben noch nicht auf allen Kanälen.
    Naja das solls mal gewesen sein [​IMG]
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, da sieht man mal, wie weit die Meinungen und Geschmäcker doch auseinander gehen.

    Premiere wollte sich damals eben deutlich von anderen Sendern abheben, und das haben sie meiner Meinung nach auch sehr gut erreicht. Selbstverständlich ist das für den durchschnittlichen RTL-Gucker schon sehr verwirrend, dass hier ein On-Air-Design präsentiert wurde, das auf Action und bunte Tüdelchen gänzlich verzichtet. Nebenbei: Dieselbe Agentur hatte damals auch beim Relaunch des ORF Hand an das Design gelegt: Gebrochene Farben, klare Schriftelemente, etc.

    Es hat einfach alles zusammen gepasst, man hat sich auf das wesentliche konzentriert. Und nicht ohne Grund hat Premiere damals vor jedem Film als Ankündigung in riesigen Lettern die aktuelle Uhrzeit laufen gehabt. Es war ein absolutes Novum, dass eine Sendung im deutschen Fernsehen auf die Sekunde genau anfängt.

    Aber egal. Heute haben wir wieder das bunte Action-Design mit ganz viel Feuerwerk und 3D-Effekten. Wer's mag.... Dann lieber gleich RTL2...

    Gag

    PS. Über Comedy mag ich mich überhaupt nicht streiten. Ich will lediglich angemerkt wissen, dass Kalkofes Fangemeinde alles andere als klein war. Frühstyxradio rulez!
     
  9. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Eins möchte ich eigentlich nicht - das ein deutsches Bezahlfernsehen von irgendwelchen ausländischen Konzernen beherrscht wird, denn dann haben wir nichts mehr zu sagen, dann werden Entscheidungen weit außerhalb Europas getroffen.
    <hr></blockquote>

    Haben wir, dei Abonennten vieleicht jetzt was zu sagen?

    Nee, der Kirch hat PW ziemlich runtergewirtschaftet und wird das auch weiterhin tun.

    Ich warte jedenfalls auf was neues. Viel schlechter werden kann es nicht mehr. nd wenn es mir nicht mehr gefällt, kann ich immer noch kündigen. Ob bei Murdoch oder Kirch.


    gruß Mickey