1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Skyhawk, 12. Dezember 2001.

1. TrueYeti

TrueYeti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie ich es schon vermutet habe wollen auch die Deutsche Bank und die Commerzbank ihr Kredite von Leo Kirch zurückhaben (laut FTD steht er mit Milliaden bei beiden in der Kreide). Falls das wirklich wahr sein sollte, dann steht es wohl nicht mehr so gut um Leo Kirch.

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber seine politischen Freunde in den schwarzen Bereichen unseres Landes werden da schon eine Lösung finden! Zur Not zahlen sie ihm für den Anfang erst mal seine Spenden zurück... [​IMG]

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>

3. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Wilfried56

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Aber seine politischen Freunde in den schwarzen Bereichen unseres Landes werden da schon eine Lösung finden! Zur Not zahlen sie ihm für den Anfang erst mal seine Spenden zurück... [​IMG]
    <hr></blockquote>

Ich warte eigentlich immer noch auf den Tag an dem Kohl die Namen bekannt gibt.
    Kirch ist dabei,das ist sicher.

Nur wieviel,warum und wofür würde mich mal interessieren.

Gruß
    Frank M

4. Skyhawk

Skyhawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

@Wilfried56:

Dafür, dass Du keinen Sinn darin siehst, über dieses Thema zu diskutieren, hast Du diese Diskussion schon mit 3 Beiträgen bereichert.
    Hast Du vielleicht doch interesse mitzudiskutieren, hast Du dich überzeugen lassen oder willst Du nur Deine Posting-Anzahl erhöhen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ausserdem geht es doch in diesem Board um News, Gerüchte und Meinungen über PW. Naja, Alle drei Punkte erfüllen wir doch auch in diesem Thread: Wir sprechen die aktuellen News an, geben unsere Meinungen dazu ab und die ersten Gerüchte (wie z. B. über das Verhalten der anderen Gläubiger von PW) wachsen auch langsam.

Was willst Du mehr?

Ciao Skyhawk!!!

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Skyhawk ]</p>

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Skyhawk]Moin!!!

@Wilfried56:

Dafür, dass Du keinen Sinn darin siehst, über dieses Thema zu diskutieren, hast Du diese Diskussion schon mit 3 Beiträgen bereichert.
    </strong><hr></blockquote>

Hast ja recht; da siehst du mal wieder wie inkonsequent man doch sein kann!
    Allerdings - so richtig "spekuliert" habe ich wohl doch nicht!

6. TrueYeti

TrueYeti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaube kaum das eine Spendenrückzahlung da auch nur im entferntesten reichen wird.

Wie geht es denn aber nun weiter? Kündige ich mein Abo oder bleibe ich dabei? Eins möchte ich eigentlich nicht - das ein deutsches Bezahlfernsehen von irgendwelchen ausländischen Konzernen beherrscht wird, denn dann haben wir nichts mehr zu sagen, dann werden Entscheidungen weit außerhalb Europas getroffen.
    Also verlängern?

7. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ob die Entscheidungen in Europa oder ausserhalb getroffen werden ist mir persönlich egal. Ich nehme lieber gute Entscheidungen aus Timbuktu als schlechte Entscheidungen aus München.

Kirch hat ja bekantlich nicht immer ein glückliches Händchen mit PW bewiesen. Ich glaube aus seinen Fehlern haben die pragmatischen Amis bestimmt so einiges gelernt.

Sollte es wirklich zu einer Übernahme kommen, so bin ich persönlich davon überzeugt, dass sich vieles zum Guten ändern wird. Kündigen auf Grund eines Gerüchts würde ich nicht empfehlen, zumal Du hier in D eine Unmenge Rechte auf deiner Seite als Verbraucher hast. Sollte es teurer werden kannst du im REgelfall so oder so kündigen.

Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung [​IMG]

8. Seoman

Seoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TrueYeti]Ich glaube kaum das eine Spendenrückzahlung da auch nur im entferntesten reichen wird.

Wie geht es denn aber nun weiter? Kündige ich mein Abo oder bleibe ich dabei? Eins möchte ich eigentlich nicht - das ein deutsches Bezahlfernsehen von irgendwelchen ausländischen Konzernen beherrscht wird, denn dann haben wir nichts mehr zu sagen, dann werden Entscheidungen weit außerhalb Europas getroffen.
    Also verlängern?</strong><hr></blockquote>

Ich denke, da wirst Du nicht so viele Moeglichkeiten haben, da die geschlossenen Vertraege doch mit Sicherheit ihre Gueltigkeit behalten werden. Es sei denn, PW wird voellig aufgeloest, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Have a great day!

yours seoman

9. TrueYeti

TrueYeti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn die Entscheidungen aus Timbuktu gut sind habe ich nichts dagegen, aber ich habe die Befürchtungen die sind nicht mal besser als die die heute (bzw. dann gestern) getroffen werden.
    Da will ich mal als Beispiel den Fußball in England anführen, da werden die Spiele an mehreren Tagen und auch noch zu verschiedenen Uhrzeiten angepfiffen, nur damit BSkyB möglichst viele Spiele live übertragen kann. Und so einen Protest der Zuschauern etwas wie Anfang der Saison in SAT0 interessiert dann keinen mehr.

10. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe das etwas anders: Bei Sat1 war doch die Werbeindustrie, die letztendlich den Druck machte(=fehelende Einnahmequelle), zwischengeschaltet.

Sollte ein ähnliches Ding bei PW pasieren, dann werden viele, die PW hauptsächlich wegen Fussball haben, einfach kündigen. Und das rechnet sich schon mal gar nicht. Also würden die Konsequenzen eines solchen Verhaltens viel härter ausfallen.

Warum das in England so funktioniert kann ich nicht sagen, dazu kenne ich mich da zuwenig aus. Vielleicht wollen das ja die Fans dort so? Engländer sind ja bekannt dafür, einen etwas ausgefallenen Geschmack zu haben [​IMG]