1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW versus ausländische Pay-TV's

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saviola, 2. September 2001.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @ TylerKint:
    Ich kann zwar nicht nachvollziehen, daß jemand die Meryl Streep nicht mag [​IMG] (in meiner persönlichen Top 10 der besten Filme aller Zeiten sind mindestens 3 Meryl-Streep-Filme mit dabei), aber trotzdem finde ich Dein posting ganz köstlich. Es beweist, daß man wohl keine 2 Personen finden wird, die bei der Definition von "Qualität" der selben Meinung sind [​IMG]
     
  2. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Andi]
    hab ich was verpasst oder hat die niederlande auch ein ppv angebot ???</strong><hr></blockquote>

    Ja, aber soweit ich weiß nur ein sehr kleines.
    Ich glaube es heißt C+ und es gibt insgesamt nur 3 Kanäle. C+ Rood, C+ Blauw und C+ 16:9.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das sind PayTV-Kanäle (zusätzlich gibt's noch die MTV-Kanäle, Discovery, AnimalPlanet, National Geographic, CineCinemas und X-Zone...die letzten beiden als einzeln abonnierbare Zusatzangebote).PayPerView gibt's in den Niederlanden bislang nicht.

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: Tom123 ]</p>
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn alles klappt könnt ihr morgen einen ersten blick auf die geplannte homepage werfen
     
  5. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Angebot heißt "Canal Digitaal Satelit".
    In der neusten Ausgabe der INFOSAT (Nr. 169) steht ein Artikel über das Angebot.
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Ach hatte ich ppv geschrieben? na ja meinte wohl pay tv....

    na ja canaal digitaal ist schon zu vergleichen mit PW als kleines Enkelkind, aber zur auflistung und vergleich gehoert er dazu.

    cheers

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: tonski ]</p>
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also international, vorallem in Europa, geht es dem PAY TV allgemein nicht so gut.

    Stream läuft auch nicht sehr gut, ITV ist ebenfalls Zahlungunfähig und kann die verienbarten Gelder für die sogenannte 2. FUßballiga in England nicht aufbringen, so dass dort auch einige Klubs vor dem AUS stehen.

    NTL ist trotz 3 Mio. zahlender Kunden ebenfalls kurz vor dem AUS.

    DIe SKY zahlen waren bis auf das letzten Quartale auch fast immer im höchsten Maße negativ.

    In Spanien gibt es wegen den hohen Kosten keine Formel 1 mehr im Pay TV und Free TV.

    Etc. etc. etc. das ist kein deutschen Problem ... es sind die explodierenden Kosten vorallem auch im Sportbereich was Probleme macht ... auch viele Free TV Sender schreiben seit Jahren rote Zahlen ... zb SAT.1 in Deutschland ...

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</p>
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lbager]Das Angebot heißt "Canal Digitaal Satelit".
    In der neusten Ausgabe der INFOSAT (Nr. 169) steht ein Artikel über das Angebot.</strong><hr></blockquote>

    Also auf der website von Canal Digitaal und auf meiner Smartcard steht nur Canal Digitaal und nix von "satelliet".
    Das spanische Pendant dazu heißt allerdings: Canal Satélite Digital. Vielleicht haben die da was durcheinander geschmissen ?

    Halt! Ich seh' gerade: auf der Website steht tatsächlich: Satelliet...
    Asche auf mein Haupt usw. [​IMG] [​IMG]

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Tom123 ]</p>
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26