1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW versus ausländische Pay-TV's

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saviola, 2. September 2001.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    das hatte ich mir schon gedacht, d.h es gibt überhaupt keine möglicheit hier in deutschland das abo zu bekommen? legal oider illegal, wer bietet es überhaupt an?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für CSD/Via gilt genau das gleiche wie für Sky: Man kann es nicht ofiziell in der BRD abonnieren, aber man verstößt gegen kein Gesetz wenn man es über Bekannte im jeweiligen Land abonniert. Also alles 100% legal!

    Das billigste ist wenn man wie ich das Abo über Bekannte im entsprechendem Land abschliesst. Es gibt aber auch viele Sat-Shops, die Dir ein ofizielles Abo für Sky, Via, CSD oder jedes andere ausländische Pay-TV besorgen. Dafür verlangen sie in der Regel recht saftige Komissionen. Aber mal abgesehen von diesen Komissionen, ist dagegen nichts einzuwenden. Solche shops findet man inzwischen an jeder Straßenecke. Z.B. http://www.tkv.com/ bietet glaube ich alle 3 hier genannte Pay-TV's an. Ansonsten einfach mal die Infosat kaufen, da stehen meistens -zig Announcen für solche Shops. Auf jedem Fall ist wichtig, nicht das erste beste Angebot zu nehmen, sondern vorher die Preise zu vergleichen, denn es kann große Unterschiede von Händler zu Händler geben.
     
  3. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>- F1: CSD hat die F1 dieses Jahr aus dem Programm rausgeworfen (die Rechte waren zu teuer). Somit gibt es in Spanien keinen einziger Sender, der die F1 anbietet. Sky bietet die F1 mit 8 Kameraperspektiven im PPV an. Man kann sie aber auch gratis im Free-TV ITV sehen.<hr></blockquote>

    Was ist denn mit Taquilla? Die übertragen soweit ich weiß auch Formel 1 und ich glaube sogar in mehreren Kameraperspektiven.

    Zum Thema:
    Hier in Deutschland wird über Premiere ja so gespottet und von Sky usw.... geschwämt. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es so ist wie es hedgehog gesagt hat. Die anderen Ländern loben Premiere. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Premiere sooo schlecht im Vergleich abschneidet mit den anderen Pay-TV Sender. Kann leider kein Urteil fällen, weil ich die anderen Pay-TV Sender nicht empfange.
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auf taquila wird eben nix mehr übertragen weil die rechte zu teuer waren sonst waren es dort mehrere kamera perpektiven wie bei premiere
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Number of the Beast]

    Was ist denn mit Taquilla? Die übertragen soweit ich weiß auch Formel 1 und ich glaube sogar in mehreren Kameraperspektiven.

    Zum Thema:
    Hier in Deutschland wird über Premiere ja so gespottet und von Sky usw.... geschwämt. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es so ist wie es hedgehog gesagt hat. Die anderen Ländern loben Premiere. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Premiere sooo schlecht im Vergleich abschneidet mit den anderen Pay-TV Sender. Kann leider kein Urteil fällen, weil ich die anderen Pay-TV Sender nicht empfange.</strong><hr></blockquote>


    In Spanien wird keine Formel 1 mehr übertragen !!!

    Der Status der Formel 1 ist so und so international nicht mehr so stark ... da haben wir Italien und Deutschland aber ansonsten ist das Intresse eher sehr rückläufig ... es iwrd fast nur zu einer deutschen Formel 1 ... solche Quoten wie in germany gibt es nirgends wo anders ...
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da hier wirklich einige leute mit viel wissen sind, nochmal die frage ob keiner lust hat an meinem homepage projekt mitzuarbeiten in dem es um pay tv in europa geht, vorallem hacker kennt sich mit den spanischen gut aus und denke er kann auch etwas spanisch.
    schreibt mir eine mail an smaxxx@aon.at und dann könnt ihr schon mal ansehen wie ich mir das vorgestellt habe, bin aber auch immer für ideen offen.
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    @hacker,
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> "Qualität" ist ein sehr subjektiver Begriff: <hr></blockquote>
    ha [​IMG] bloedsinn

    Ueber qualitaet kann man streiten&gt; ne ueber schlechte qualitaet. [​IMG]

    Qualitaet ist das allerbeste Angebot mittels die beste Technik die man zur verfuegung gestellt bekommt welche man sucht. Angebot ist das was wir im endeffekt bestimmen. Wenn der durchschnitt schlechte Qualitaet hinreichend findet wird woll das Angebot demgemaess sein.

    Wenn man jetzt noch die Preisleistung dran koppelt wird es irgendwie noch mehr "Subjektiever" weil; der es nicht bezahlen kann es auch nicht nehmen wird.

    PW macht innerhalb diese Gesetzmaesigkeiten schon was man bezahlen will aber es ist kein Bild von Rubens oder Rembrand in das Reichsmuseum.

    Uebrigens die Daenische und Niederlaendische PPV laest du ausser betracht...ist das ein Objektiver vergleich?

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: tonski ]</p>
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Number of the Beast:
    ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es so ist wie es hedgehog gesagt hat. Die anderen Ländern loben Premiere.
    <hr></blockquote>
    Zum Teil, ja. Ich schaue regelmäßig in englische und spanische Foren und da findet man schon öfter mal ein posting, wo man neidisch auf PW schaut wegen dem Angebot an US-Sport. Einige Fußball-Freaks wären auch an den 9 Bundesligaspiele interessiert. Aber US-Sport + BuLi sind eigentlich die einzigen Bereiche, auf denen man in ausländischen Foren viel Lob auf PW findet...

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Andi:
    ob keiner lust hat an meinem homepage projekt mitzuarbeiten in dem es um pay tv in europa geht vor allem hacker
    <hr></blockquote>
    Eine homepage zu dem Thema finde ich zwar interessant, aber ich habe im Moment -zig andere Projekte am Hals. Deshalb ist das zum jetzigen Zeitpunkt nichts für mich.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tonski:
    Uebrigens die Daenische und Niederlaendische PPV laest du ausser betracht...ist das ein Objektiver vergleich?
    <hr></blockquote>
    Ich kann nur vergleichen, was ich kenne. Und ich kenne weder das dänische noch das niederländische Pay-TV.
    Wenn Du die kennst, könntest Du ja mal eine Aufstellung der Preise, Pakete, Sportangebot insbesondere US Sport, etc. machen, damit wir was zum Vergleichen haben.
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tonski]Uebrigens die Daenische und Niederlaendische PPV laest du ausser betracht...ist das ein Objektiver vergleich?

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: tonski ]</strong><hr></blockquote>
    hab ich was verpasst oder hat die niederlande auch ein ppv angebot ???
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @hacker
    Über Qualität lässt sich anscheinend wirklich streiten. Für dich ist es Qualität einen Meryl Streep Film mit der echten Stimme von MEryl Streep zu schauen, für mich ist es Qualität, wenn gar kein Meryl Streep Film kommt. [​IMG]