1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heiko, 1. Oktober 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich kann nur wiederholen, was ich im Vorfeld gepostet habe: Über SAT gibt es keinerlei Problem! Es ist keine Kanalsuche - weder automatisch noch manuell - notwendig. Alle neuen Kanäle sind im PW-BQ mit der richtigen Bezeichnung zu finden! Wenn nicht alle neuen da sind: Einfach mal alle PW-Kanäle durchschalten, dann klappt das auch.

    Einzige manuelle Aufgabe: Einsortieren der neuen (gewünschten) Kanäle ins EBQ!

    Und gleich noch ein Lob an den PW-Service: Die individuelle Umstellung (Downgrade zum 29.09. auf MOVIE+SPORT und heutige Umstellung auf das Superpaket) hat prima geklappt.

    Für die gesparten 10 DM wird mein studierender Sohn von PW "gesponsert" (BASIC-Paket für ein Jahr = 360 DM verrechnet mit 240 DM Ersparnis bei mir bis 30.09.03 + Werbeprämie) - da haben alle was davon, denn auch PW hat einen Kunden mehr! Und nach 1 Jahr kann mein Filius sich was Neues aussuchen!
    Einziger Wunsch im Moment (unter Beachtung der gegenwärtigen Möglichkeiten!):

    Strahlt die betanova 2.0 endlich aus!
    :cool: :)
     
  2. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hi,

    Ich finde das neue PW so weit in Ordnung, allerdings kann ich etwas nicht verstehen: Wieso wurden die beiden Sender N24 und SKY NEWS mit ins Paket integriert (sogar verschlüsselt). Soweit ich informiert bin, können diese Sender sowieso nur die Satelliten-Zuschauer (bin zufällig einer davon) empfangen. Und ausserdem sind diese beide Sender bereits uncodiert auf andere Transponder zu sehen. Vielleicht hätte PW doch andere Sender, die nicht schon irgendwo auf ASTRA zu sehen sind anbieten sollen. Ist nur ein Vorschlag von mir! :D

    Gruß

    DirtyHarry :)
     
  3. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Inzwischen geht auch bei mir wieder alles.
    Scheint wohl erneut an Kabel NRW gelegen zu haben.
     
  4. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute !

    Wieviele Kanäle und Anbieter müssen denn erscheinen ????

    CYA Domon :rolleyes:
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von The Walrus]Allerdings habe ich merkwürdigerweise Sky News, Fox News und Fox Kids Türkei oder so, obwohl ich die doch gar nicht empfangen kann? (Nur Satellit, oder irre ich da). </STRONG>[/quote]

    Leider nur Satellit, eine Frechheit die sich Premiere da erlaubt. Die Kabelkunden sind wohl Kunden 2ter Klasse.
     
  6. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Leider nur Satellit, eine Frechheit die sich Premiere da erlaubt. Die Kabelkunden sind wohl Kunden 2ter Klasse. [/quote]
    Dafür kann doch PW relativ wenig. Die Telekom hat jahrelang in vielen Teilen Deutschlands nichts am Kabelnetz gemacht und nun ist einfach zuwenig Platz. Ich bin zwar auch Kabelkunde, und finde es zumindest bei Sky News schade, dass ich es nicht empfangen kann, aber soll PW die Sat-Kunden dafür bestrafen, dass das Kabelnetz nicht genug Platz hat?

    Und zumindest Sky News und N24 dürften PW ausser den Übertragungskosten nichts kosten.
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von harald.meyer]Dafür kann doch PW relativ wenig. Die Telekom hat jahrelang in vielen Teilen Deutschlands nichts am Kabelnetz gemacht und nun ist einfach zuwenig Platz.</STRONG>[/quote]
    Platz ist definitiv da, es sind zumindest nicht alle digital Kanäle belegt und einer sogar zweckentfremdet also nix mit zuwenig Platz.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Ich bin zwar auch Kabelkunde, und finde es zumindest bei Sky News schade, dass ich es nicht empfangen kann, aber soll PW die Sat-Kunden dafür bestrafen, dass das Kabelnetz nicht genug Platz hat?</STRONG>[/quote]
    Wieso bestrafen? Wenn man es nicht schafft für beide Kundengruppen das gleiche anzubieten, muss man logischerweise den Kabelkunden etwas nachlassen. Eine Eingung wegen Sky News, N24, FOX News und FOX Kids TR (wobei ich mich immer noch frage, welchen Sinn macht der Sender) wäre sicherlich möglich gewesen, wenn man denn gewollt hätte. Der Platz für die 4 Senderchen ist jedenfalls im Kabel vorhanden.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Und zumindest Sky News und N24 dürften PW ausser den Übertragungskosten nichts kosten.</STRONG>[/quote]
    Richtig

    [ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Evil ]
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kabel Telekom Bremen alles in Ordnung !! Super das nun endliche die neue Software drauf ist, ich kann jetzt ins Internet, und Filme mit der D-Box aufnehmen !! Danke Premiere :) ;) ;) ;) :)

    Danke Premiero
     
  9. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Premiero

    Hi,
    wiso neue Software?
    ich habe heute Morgen kurz nach 6 Uhr den Startassi durchgeführt und da wurde noch keine neue Software ausgestrahlt. Hab ich da etwas verpaßt oder hat PW die Software erst später ausgestrahlt?
    Nach den Info´s hier im Forum ist die 1.6 die aktuelle Software, hast du wirklich schon die 2.0 laden können?
    Gruß Jupp
     
  10. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    guten morgen jupp :D