1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW teilw. uncodiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maro2000, 18. August 2001.

  1. maro2000

    maro2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Burgheim
    Anzeige
    Hallo!

    1. Ich habe einen Kathrein UFD-505 (Free-To-Air) Receiver. Wenn ich auf Cinedom-Deluxe umschalte erscheint logischerweise der Hinweis "Programm ist verschlüsselt". Wenn ich jetzt aber ins Ton-Menü wechsle und dort den 2. Ton-Kanal einstelle (5.1 Dolby-Digital), kann ich plötzlich den aktuellen Ton hören.

    Wird der Dolby-Digital-Ton nicht verschlüsselt übertragen??? :confused: :confused: :confused:


    2. Frage: Auf Discovery-Channel wird jeden Tag die Sendung "Survival" unverschlüsselt übertragen. Gibt es noch andere Sendungen im PW-Paket, die sowas machen?


    maro2000
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    zu 1.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Habe in andere Boards gelesen, dass DD auf PW jetzt auch bei Recievern funzt, bei denen es am Anfang nicht lief, ohne dass die Software geändert wurde. Anscheinend hat PW da was geändert. Aber ohne Bild ist das ja nicht besonders prickelnd. Vielleicht ein erstes Anzeichen dafür, dass das dBox Monopol fällt ????? Wohl nicht :(

    Gruss
    Laddi
     

Diese Seite empfehlen