1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW schwarz, keine cam-alpha funktioniert

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lutz123, 14. September 2003.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Die Karte geht nicht in der DB2. Event. hast Du ja vorher einen EMU drauf gehabt, der auch ohne
    Karte hell wird...

    Karte bei Premiere in eine DB2-geeignete Karte tauschen lassen.

    -Zahni
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe genau mit dem gleichen Image den gleichen ucodes meine Startkarte freischalten können (ein Monat Super-Plus) die Sender wurden nachdem ich die Karte eingesteckt hatte inerhalb von 15 min nach und nach freigeschaltet und das ohne einen Anruf und auch obwohl ich erst eine Woche spähter die Karte benutzt habe. (Freischaltung läuft offensichtlich als "Dauerschleife".
    Funktioniern tut das aber nur unter Neutrino und Lcars, denn bei Enigma ist alles duster. Gerade heute ging ein Sender bei Enigma (Sport2 NFL)
    Gruß Gorcon
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    BN vorlesen? Muß doch nicht zwingend ne box mit BN haben - kann doch IRGENDEINE premiere-taugliche Box haben ... ok die karte bekam ich mit ner Dbox2 - aber muß ich die noch haben? Nö ... Wenn ich da anrufe muß hab ich halt ne technisat-box oder sonst was und BU.TV (naja wg. DEM SEnder ruf ich bestimmt net an ... hab den bisher nicht vermisst und so wirds auch bleiben; aber eher bei PremFilm) bleibt schwarz ...

    Mal gucken was morgen ist ...
    Wulfman
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Hotline wollen exact die Fehlermeldungen wissen. Dann eben die von Technisat, oder so. Mit ein wenig geschick, kannst Du die Damen /Herren villeicht auch so zu einer extra Fraischlatung überreden winken .

    @Gorcon,

    alles helle in Enigma, was ich abonniert habe. Und das schon immer. Neutrino hat bei mir manchmal die Freischaltung "verloren". Ist mir bei Enigma noch nie passiert.

    -Zahni
     
  5. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gorcon:
    Zitat: Gerade heute ging ein Sender bei Enigma (Sport2 NFL)

    ....auch dieser geht nicht, da heute Sport 2, NFL (19.00 Uhr) FTA sendet.
     
  6. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte das auch, bei BU-TV, habe aber einfach nur ne email geschickt und nach 2 Tagen war kanal frei und nichts von wegen BN oder Linux als Soft angegeben. Geht alles :)