1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW ohne D-Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grslmpf, 3. Dezember 2001.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ... weil jeder 5. User ein Schwarzgucker ist. [​IMG]
     
  2. grslmpf

    grslmpf Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also zusammenfassend.....
    Ich gehe in den Laden kaufe ein PW Abo (mit receiver - weil das ja nun genauso teuer ist wie ohne -oder ?) schlepp den Kram nach Hause stopfe die D-Box in die unterste Schublade.
    Dann gehe ich auf die Suche nach einem Alpha - CI Modul und kaufe auch das noch.
    Dann alles in meinen Receiver reinstopfen und PW guken ????
    Gut ich werde mal sehen wieviel Kohle zu Weihnachten rausspringt.

    Danke an euch alle [​IMG]
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hallo,

    Es gibt jetzt auch den Galaxis Betacrypt embedded Receiver mit zusätzlich 2x Common-Interface zu kaufen, sah das Teil heute bei Media Markt Augsburg für DM 799,- , es heißt glaube ich Easy Beta S1 oder so ähnlich [​IMG] hatten 6 Boxen auf Lager.

    viele Grüße,

    Patrick