1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW ohne d-box?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lunta, 6. März 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Lunta,

    also Dein Problem vertsehe ich jetzt nicht. WennDu eine DB1 hast, kannst Du auch ein ABO abschliessen ! Also bei PW anrufen, Seriennuumer der DB1 bekanntgeben und Abo abschliessen. Oder lese ich etwa zwischen den Zeilen was von SC hacken ?? Das waehre iilegal.

    Cu,

    zahni
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee,

    habe doch schon ein Abo! Mit dem bin ich ja auch sehr zufrieden. Hätte aber gerne einen besseren Digitalreceiver als die dbox1, da diese keinen DD-Ausgang hat. Und mit ner Mietbox DVB 2000 draufspielen und dann mit Soundmaster auf DD aufrüsten (ca. 250,- alles zusammen)ist nicht so mein Ding. Hatte bei PW angerufen wegen Box kaufen (dann würde ich das machen), die würden mir im Tausch die 2er verkaufen für 449,-. Da ist nun aber das Angebot für 444,- besser, zudem man ja noch ein Werbegeschenk bekommt, bzw. für 333,- bei ebay ohne Werbegeschenk. Dann habe ich aber ein zweites Abo, das ich ja gar nicht brauche. Nach Ablauf des Sportabos könnte ich natürlich die Movie World wieder über die 'neue' SC bestellen, dann müsste ich aber noch für volle 9 Monate mein altes Abo, icl. Mietbox bezahlen. Da habe ich natürlich keine Lust drauf. Daher meine Idee, wenn mein altes Abo ausläuft auf's neue umsteigen, sofern PW das neue dann erst wieder aktiviert - dann muß ich nicht doppelt zahlen.

    Ich weiß, ist kompliziert...
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Noch 'ne Variante:
    Behalte die DB1. Kostet allerdings 14,90 pro Monat. Kaufe den Humax IRCI 5400. Spiele das richtige Humfree-Patch ein und stecke die SC der DB1 dort rein. Schon kannste glotzen und alle sind gluecklich (inkl. PW).

    Cu Zahni
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oder Du kuendigst Dein jetziges ABO und hoffst auf das 34,90 DM Angebot von PW (Achtung nicht von selbst nachfragen, dann klappt es nicht). Dann das gleiche Spiel: Humi kaufen, richtiges Patch, das wars !!
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ Uljanow

    Ja klar ! Nur so wie ich das Lese will Lunta PW mit DD. Und was ist da billiger ? Sich nen neues Abo für minimum 444 DM mit D-Box II oder das Aufrüstset für 250 DM ? Ganz zu Schweigen vom Kauf der anderen Boxen die um die 1000 DM liegen...


    mfg
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist denn das für ein Angebot für 34,90 ??? Davon habe ich noch nichts gehört. Angebot um Altkunden, die abspringen wollen, zu behalten, so wie das die Zeitschriftenverlage machen, wenn man sein Abo kündigt? Kann dann aber auch nach hinten losgehen, wenn man einen Brief bekommt:" Wir bedauern sehr, daß Sie Ihr Abo gekündigt haben...".

    Klar, wenn ich einen Tausender auf den Tisch lege, wirds einfach. Entweder den Humax 5400 oder ne andere Box. Der Panasonic TU-DSF 30 ist denke ich auch nicht schlecht; gibt's schon für 679 (oder kennt jemand einen besseren Preis). Ein IRDETO dazu und ich bin auch wieder bei 1000.
    Da ist die d-box 2 natürlich günstiger, aber da funzt ja meine alte Abo-Karte nicht, also brauch ich ne neue.
    Hätte ich Esel nur vor 2 Monaten die 1er für 299 gekauft, dann könnt ich die jetzt für 800 verscherbeln und mir dafür irgendeine andere schöne Box kaufen....
    Hätte ist konditional.... :-(
     
  7. Croco

    Croco Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,
    wo ihr doch alle zu von der 1er Box schwärmt: Gibt es eigentlich die Möglichkeit noch, der 1er käuflich zu erwerben, oder tauschen die die dann automatisch in die 2er? Ich würde meine 1er-Mietbox gerne kaufen, habe aber keine Lust, mir so eine besch... 2er Box andrehen zu lassen. Weiß einer Rat?
    Croco
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @BigPapa
    Alles andere wurde shon diskutiert. Niemand hindert Lunta daran seine DB1 gegen eine DB2 zu tauschen. Er ist ja Abo-Kunde.
    @Lunta
    Natuerlich bekommts Du dann auch eine neue Karte. Wegen den 34,90 DM benutze mal die Suchfunktion !!! Und wegen der Kuendigung: Dann schliesst Du halt ein neues Abo ab, wenn es mit den 34,90 nicht klappt. Oder Du nimmst ein All-In-One Paket.
    Ansonsten verstehe ich Dein Problem wirklich nicht mehr:
    - Du hast einer Miet-DB1
    - Du willst DD
    - Du willst Deine Miet-DB1 nicht gegen eine Miet DB2 tauschen.
    - Du willst kein All-In-One Paket kaufen
    - Du willst kein Humi kaufen

    Was willst Du dann ?



    [Dieser Beitrag wurde von zahni am 07. März 2001 editiert.]
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Croco
    angeblich will PW die Miet-DB1-Boxen nicht mehr an Kunden verkaufen. Bis vor Kurzem ging das noch. Vielleicht hilft drohen mit Kuendigung ?

    Zanni
     
  10. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee Croco,

    habe ja das gleiche versucht. Für 449,- bekommste dann die 'gute' 2er (bzw. die Sagem-box) zum Kauf und mußt dann die 1er zurückgeben.
    Allerdings habe ich auch schon von (sehr wenigen) Fällen gehört, die beim Abschluß des neuen Premiere Angebots (444,- oder 555,-) die 1er mitgeliefert bekommen haben, weil sie mit der 2er Lieferschwierigkeiten haben. Aber Garantie gibt dir da keiner und ein Anrecht hast du auch nicht drauf (im übrigen steht in dem Flyer nicht ein einziges Wort davon, ob du beim Kauf die alte oder neue Box bekommst, die halten sich da sämtliche Optionen offen).
    Aber es scheint im Moment so, als daß Premiere alle alten Boxen aus dem Verkehr ziehen möchte.

    Bleibt nur der Kauf der alten Box als gebrauchte, z.B. bei ebay.

    So long