1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Movie 1: erstmal keine AC3-PID

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zahni, 1. Oktober 2001.

  1. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab grad die Horline angrufen:
    Die genervt scheinende Dame(war wohl nicht der erste der angerufen hat!! ;) ), bestätigte mir ganz eideutig, dass es kein Druckfehler ist. Der Fehler läge, laut der Technik Hotline, bei Premiere World!!
    Der Film sollte in DD 5.1 kommen!


    Spader
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi,

    also meine micronik hat jetzt nach 45min erkannt das ac3 gesendet wird. Aber "Dieser kanal ist verschlüsselt" :(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    <Es scheit sich was zu tuhen Pid wird gesendet aber noch ohne Ton
    Gruß Gorcon
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vieleicht bekommen wir dann Dolby Digital für die letzten 20min des Film's.

    Hatte mir auch schon überlegt bei Premiere anzurufen und die Leute dort zu nerven.
     
  5. dbox_newbie

    dbox_newbie Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es einfach zu schade, dass ein Film wie "The Sixth Sense" nicht in DD5.1 zu empfangen ist. Da ich erst seit kurzem PW Kunde bin, wollte ich schon immer wissen, ob der DD Empfang funktioniert. Nachdem ich jetzt die Eintragungen im Forum hier gesehen habe, bin ich wenigstens beruhigt, dass der Fehler nicht an der Anlage liegt... hoffentlich wird das die Tage noch besser! :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das mit den letzten 20 min klpat wohl nicht mehr :mad: :mad: :mad: Also Premiere Techniker das heist Überstunden machen :D :D :D .
    Gruß Gorcon
    PS vom Film habe ich wegen dieser Pleite nichts mitbekommen Bekomme ich jetzt mein Geld zurück? Ach nee war ja kein Cinedeluxe ;)
    Und noch was Der Film hatte nur einen Tonaussetzer 100min lang :mad:

    [ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]
     
  7. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hey das ist doch viel wert mit nur einem tonaussetzer. der war zwar den ganzen film lang aber es war nur einer :D
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    weiß einer von euch ob das heute Morgen, bei der Wiederholung des Filmes, mit dem AC 3 Ton geklappt hat ??

    Gruß
    Pepe
     
  9. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Guten morgen liebe Leute!

    Also ich hab' gestern auch Sixth Sense in DD schauen wollen. War natürlich nix. Hatte aber schon irgendwie damit gerechnet.

    Trotzdem sah ich mich gezwungen, bei PW anzurufen und Dampf abzulassen.

    Die Aussage der netten Dame im Kurzformat: "technische Schwierigkeiten".

    Hä?!?
    Die hatten doch jetzt weiß Gott genug Zeit zum üben.

    Und ich Esel habe das Treueangebot A in Anspruch genommen. Der einzige Trost: Wenn die so weitermachen, gibt's die keine zwei Jahre mehr.

    Mal abwarten. Auf jeden Fall sollten alle Betroffenen heftigst protestieren.
    Mich würde mal interessieren, wie viele PW-Abonnenten überhaupt DD-Equipment zuhause haben.

    Bis dann,

    Rheinberger.
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo,

    bei der Wiederholung des Filmes heute früh war ein AC3 Ton da (zumindestens in der Zeit von 5:45 bis 5:55 Uhr)!
    Die Techniker von PW haben allerdings jetzt bis zum nächsten Film mit AC3 Ton wieder genügend Zeit am entsprechenden Hebel herumzuschrauben... :mad:

    Gruesse rsc1967