1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von superwusel, 9. Oktober 2001.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von derduke2000]Mein Gott, Ihr seid aber auch arme Würstchen!!! Geht in den nächsten Radio/Fernsehenladen und holt Euch ein Magazin. Die liegen da nämlich für lau aus. Penner!</STRONG>[/quote]

    Du bist ein ungehobelter Prolet ohne jeden
    Anstand !

    :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. superwusel

    superwusel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Tribun]

    Du bist ein ungehobelter Prolet ohne jeden
    Anstand !

    :mad: :mad: :mad: :mad:</STRONG>[/quote]

    Genau!
     
  3. superwusel

    superwusel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Mankomania]

    Das sind vielleicht Probleme. Also ich könnte mit so einer Belastung ja überhaupt nicht leben!</STRONG>[/quote]

    Warum soll man nicht Sauer darauf sein? Sollte es nur Einträge mit "Meine D-Box raucht..., Karte defekt..., PW ist ja soooo geil..." geben? Wohl kaum, oder!
    Ist mir schon klar das dieses ein kleines Problemchen ist, aber AGBs sind AGBs und auch auch ein PW sollte sich dran halten.
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @derduke2000 !!

    Richtig, ich stimme Dir voll zu , wenn jeder sich wegen so einem Scheiß aufregen würde wären wir echt arm dran ! Und Superwusel ist die Krönung, einen Freimonat wegen nicht bekommenen Heft, Klasse !! Also wie der duke 2000 sagt: " Geht in den nächsten Fachhandel und holt euch ein Magazin Ihr Penner !!

    Gruß Premiero
     
  5. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gerade diese kleinen Probleme können nerven. Ich dachte in diesem Forum wird geholfen und nicht auf Fragestellern herumgehauen. Die Hotline bei "PW" ist wirklich nervend, und ich kann verstehen, dass ein Neukunde auch das Heft haben möchte. (Vor allem bei diesem EPG). Natürlich erwartet keiner, das man deswegen das Abo einen Monat umsonst bekommt, denn dafür ist der Mangel nicht groß genug.
    Faxe mal an die Abobetreuung 01805110009, ich glaube, dass Du dann das Magazin erhältst.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Oh Mann, ist das hier wieder ein netter Umgangston :rolleyes:

    @superwusel: Du hast dein Abo Mitte September abgeschlossen. Dann dauert es ein paar Tage, bis du in den Verteiler für's Programmheft aufgenommen wirst (Verwaltungen brauchen eben ihre Zeit). Die Oktober-Hefte wurden aber ebenfalls ab Mitte September verschickt bzw. versandfertig gemacht. Da konntest du logischerweise noch nicht bei sein. Aus genau diesem Grund sollte dir dein Händler eigentlich ein Oktober-Heft mitgegeben haben (dafür hat er die nämlich rumliegen!) Wenn er das nicht getan hat, wäre er eigentlich derjenige, bei dem du dich beschweren solltest. Du als Neukunde konntest das nämlich eigentlich nicht wissen.
     
  7. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was heißt hier Umgangston? Manche sind eben zu doof, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Wer solche Problemchen hat, der soll sich mal an den Kopf fassen.
     
  8. superwusel

    superwusel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas5]Oh Mann, ist das hier wieder ein netter Umgangston :rolleyes:

    @superwusel: Du hast dein Abo Mitte September abgeschlossen. Dann dauert es ein paar Tage, bis du in den Verteiler für's Programmheft aufgenommen wirst (Verwaltungen brauchen eben ihre Zeit). Die Oktober-Hefte wurden aber ebenfalls ab Mitte September verschickt bzw. versandfertig gemacht. Da konntest du logischerweise noch nicht bei sein. Aus genau diesem Grund sollte dir dein Händler eigentlich ein Oktober-Heft mitgegeben haben (dafür hat er die nämlich rumliegen!) Wenn er das nicht getan hat, wäre er eigentlich derjenige, bei dem du dich beschweren solltest. Du als Neukunde konntest das nämlich eigentlich nicht wissen.</STRONG>[/quote]

    Das die Heftchen bereits mitte des Monats versand werden, wußte ich nicht! Ich habe das Paket dierekt bei PW bestellt. Im Paket lag "nur" ein Heftchen vom September. Vielleicht hätten die Jungt von PW gleich ein Oktober-Heft beilegen sollen.

    Achso: Heute habe ich Post von PW bekommen: Inhalt: 3 Heftchen ohne Kommentar
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na siehste, wird doch.
    @DERDUKE2000
    Ja manche sind echt strohdoof.

    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Also da die Antworten auf den Beitrag wohl eindeutig sein und eigentlich fast nur noch Beleidigungen anstatt "Anregungen" kommen, ist der Beitrag geschlossen.