1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Magazin für Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 19. September 2001.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hab das Heft auch schon, hat 290 Seiten viel Text und noch mehr Bilder. Und wieder lauter lustige Leserbriefe :)

Das ich einen Sendersuchlauf bei neuen Sendern machen muß weiß ich selber, das ich den ganzen Startassi eben NICHT brauche weiß ich auch so..
    Also werde ich das Ding irgendwann nach dem 01.10.01 wieder in die Hand nehmen, wenn ich was bestimmtes sehen will.

Gruß
    BikerMan :cool:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    habe es auch, nicht viel neues, nur daß es wohl auch auf Premiere One anamorphes 16:9 geben wird....

mfg,

Patrick

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Stimmt es das Premiere One Premiere Analog ersetzt ?

Ciao

MS2K

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Glaube ich nicht, das Programm unterscheidet sich erheblich... :)

Grüße,

Patrick

5. Kribbla

Kribbla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ms2k]Stimmt es das Premiere One Premiere Analog ersetzt ?

Ciao

MS2K</STRONG>[/quote]

Nein.

Premiere ONE ist ein weiterer Sender im Digitalbouquet, der allerdings einen Querschnitt aus allen anderen Sendern bietet. Er hat mit Premiere Analog nichts zu tun!

Premiere Analog (zumindest Sat) läuft ja noch etwas weiter.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Moinsen!

Eine Frage an die Profis: Wenn ich jetzt das 24-Monats-Sport-Paket als Neukunde erwerbe, profitiere ich dann auch von den Änderungen ab 1.10., also dem zusätzlichen im Preis inbegriffenen Empfang von Premiere Basic und der Kostenfreiheit aller Fußball-Bundesligaspiele?

Das würde ja bedeuten, dass ich dann pro Monat 15 Mark gegenüber den neuen Tarifen sparen würde...

7. Kribbla

Kribbla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von strunz77]Moinsen!

Eine Frage an die Profis: Wenn ich jetzt das 24-Monats-Sport-Paket als Neukunde erwerbe, profitiere ich dann auch von den Änderungen ab 1.10., also dem zusätzlichen im Preis inbegriffenen Empfang von Premiere Basic und der Kostenfreiheit aller Fußball-Bundesligaspiele?

Das würde ja bedeuten, dass ich dann pro Monat 15 Mark gegenüber den neuen Tarifen sparen würde...</STRONG>[/quote]

Du bekommst dann alle Sport und Basic Programme. Also auch alles an Fußball.
    Und du sparst auf jeden Fall die Differenz von 44 DM gegenüber dem ab Oktober gültigen Preis.

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    cool. dann mach ich das besser mal. und den 160-mark-tankgutschein saug ich auch noch ein, wenn ich mich von pappi werben lasse...

9. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Der Film "GalaxyQuest" wird auf Premiere 1 sogar in DolbyDigital gesendet.

Vielleicht fängt PW jetzt mal an die Filme, die die sowieso schon mit DD-Rechten für CinedomDeluxe gekauft haben. Auch so auf Premiere 1 zu senden.

10. DirtyHarry

DirtyHarry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Oder auf 2 oder 3!

Gruß

DirtyHarry :)