1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Magazin für Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 19. September 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ein grosses ÄÄÄÄÄÄTTTTTTSSSCCCHHHHHHH
    :D :p :p
    an Alle, die jetzt auf INFOS hoffen:
    Nein, ich habe es noch nicht!!!

    Ich will nur auch mal der Erste sein,
    der es rausschreit:

    ICH HABE DAS HEFT FÜR OKTOBER IIIMMMMMMMMEEEERRRR NOCH NICHT!!!!
    SCH....s PW :D :D :D :D

    P.S.: JA, schlagt mich......

    [ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     
  2. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    >P.S.: JA, schlagt mich......
    *patsch*

    Wann kommt das Magazin denn normalerweise?

    DeMixx :cool:
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich bekomme es immer am 23. des Monats zugesendet.
    Da der 23. jetzt ein Sonntag ist gehe ich davon aus das ich das neue Magazin bereits am Samstag 22.09 in der Hand halte.

    Ciao

    MS2K

    PS: Das Magazin geht aber bereits in den Versand und wird am 20 + 21 bei den ersten Abonnenten landen. Also warten wir bis Freitag da wissen wir es bestimmt schon.
     
  4. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sag mal schmerzt der Zustand eigentlich? Du fluchst auf "Sch..ß" PremiereWorld weil dur fast 2 Wochen vor dem 1. Oktober dein Programmheft für den 1. Oktober noch nicht hast....

    Ok Das einzige was du heute schon damit anfangen könntest wäre Heizkosten sparen...in dem du es verbrennst. Aber - falls du es nicht weißt - im Oktoberheft steht auch das Oktoberprogramm. Also was willst du schon damit?
     
  5. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nehmt das ganze doch nicht so ernst...
     
  6. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    Also mich tät's schon interessieren, zumindest diesen Monat. Denn ich schwanke noch, ob ich noch vor dem 01.10. Neukunde werde und wenn ja, ob ich dann das Sportpaket für 44DM/24 Monate (in dem ja ab dem 01.10. Basic enthalten ist) oder lieber doch zum Superpaket für 55 DM greife.

    Der Überblick über das Oktober-Programm vorneweg wäre ggf. aufschlussreich.

    DeMixx :cool:
     
  7. Andi997

    Andi997 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    hab´s heute bekommen

    Gruß

    Andi
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, andi, für die ausführlichen Informationen! :D :D :p
     
  9. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas Schillo]Sag mal schmerzt der Zustand eigentlich? Du fluchst auf "Sch..ß" PremiereWorld weil dur fast 2 Wochen vor dem 1. Oktober dein Programmheft für den 1. Oktober noch nicht hast....
    </STRONG>[/quote]

    SAG DU MAL, Kannste nicht lesen oder kennste
    die Bedeutungen unserer allseits beliebten
    Smilies nicht??????

    Nachtrag:
    Das war natürlich nicht ernst sondern nur ironich gemeint.
    Das ist doch jeden Monat das gleiche Spielchen. So um den 20sten rum kommen die ersten Fragen, wer hat schon das Magazin, welche Filme laufen nächsten Monat usw. Soweit finde ich das ganze ja auch in Ordnung.
    Aber ab dem 25. so ungefähr, geht das Gequängel los: "Sch...s PW, ich hab mein Magazin immer noch nicht..." usw....
    Und das geht mir ziemlich auf die Nerven..
    Als wenn die Welt untergeht nur weil das dämliche Magazin erst am 30. oder 31. des Monats ankommt. Ausserdem, wer muss oder will das wissen, wessen Magazin noch nicht da ist oder wer seins schon hat....

    [ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     
  10. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    apropos oktober-heft!

    ich habs schon, ihr auch- oder???