1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Kundendienst laaaaaaaaaaangsaaaaaam....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Finelight, 9. Juli 2001.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Laddi

Ja doof sah es in der Tat aus. Um so schmerzlicher, wenn sie nicht schuld waren.

Wie geschlossen ein System ist, in der eine Fremdfirma mitspielt, die Ihre eigenes Ding durchgedrückt hat (selbst die Freischaltungen für PW werden in Telekomkabelnetzen über die Telekom verwirklicht / die Telekom hatte ja bisher eine Art Quasi-Monopol auf 90% des Kabelnetzes), ist sicher diskutierbar...

2. Finelight

Finelight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Tja stimmt, ich bin Telekommunikationssekretär!

Aber mit E-Mails hatte ich bei PW nie etwas zu tun und Beschwerden hörte ich sehr selten.

Habe bis jetzt immer noch nichts gehört, hab das ganze jetzt per Brief (EINSCHREIBEN) gemacht.

Gruß Finelight