1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Karten/Aboende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ego, 15. Februar 2001.

  1. Ego

    Ego Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland 96472 Rödental
    Anzeige
    Hei,
    will PW die Smartkarten nach ABO ende wieder haben ? Habe gehöhrt die 2er Box läuft ohne überhaupt nicht. Hat jemand Informationen ?
    Gruß
    Ego
     
  2. wipdriver

    wipdriver Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    @Ego

    logisch was willst du auch damit wenn du das Abo nicht verlängerst. probiere es doch einfach mal aus und zieh die karte bei deiner d-box2.
    ----------------------
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Hallo Ego,

    du kannst deine Karte nach Aboende behalten.
    Sie bleibt allerdings weiter Eigentum von
    PW. Soweit ich weiss funktioniert die d-box 2
    nur noch eingeschränkt ohne Karte. Da ich aber eine d-box 1 habe weiss ich nicht wo die
    Einschränkungen liegen. (Habe mal gehört das
    der Startassistent ohne Karte nicht mehr funktioniert.)

    Gruss
    Udo

    [Dieser Beitrag wurde von UDO am 15. Februar 2001 editiert.]
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Du musst die Karte behalten. Immerhin hast du später die Chance, wenn schon nicht Premiere zu abonnieren, dann die interaktiven Geschichten (Internet, homebanking) zu benutzen. Mit der Karte kann man sich schließlich eindeutig identifizieren.
     
  5. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Mannheim
    Glaubst du tatsächlich noch daran, daß Anwendungen die über das, pure und gegenüber analogem Empfang stark eingeschränkte, Fernsehen hinaus gehen mit der dbox noch jemals möglich sein werden? Immerhin hört man von dem demnächst startenden Internet und Homebanking seit dem Beginn des digitalen TVs in Deutschland. Und das ist schon einige Jahre her...

    Gruß
    Marcel
     
  6. wipdriver

    wipdriver Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Marvin:
    Du musst die Karte behalten. Immerhin hast du später die Chance, wenn schon nicht Premiere zu abonnieren, dann die interaktiven Geschichten (Internet, homebanking) zu benutzen. Mit der Karte kann man sich schließlich eindeutig identifizieren.[/quote]

    @Marvin


    SPASSVOGEL! [​IMG]
     
  7. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Könnte doch klappen [​IMG]

    Wie kann man eigentlich so toll zitieren? Ich will das auch machen!!!
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ......*auchwill* *lol*

    /s WIE GEHT DAS???
     

Diese Seite empfehlen